Allgemeine Sprechstunde

Zahnarztpraxis Klaudiusz Orlik

Am Kiessee 1, Pinnow

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Klaudiusz Orlik

In unserer Zahnarztpraxis Am Kiessee 1 in Pinnow stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Mit langjähriger Erfahrung, modernster Technik und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen bieten wir Ihnen umfassende zahnmedizinische Betreuung in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Ob Vorsorge, ästhetische Zahnheilkunde oder komplexe Behandlungen – wir nehmen uns Zeit für Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! Ihr Praxisteam von Dipl.-Stom. Klaudiusz Orlik
Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) Ablauf: Entfernen von Plaque und Zahnstein, Polieren der Zähne und Fluoridierung. Ziel ist es, Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen. Zahnfüllungen Ablauf: Karies wird entfernt und der entstandene Hohlraum mit einem Füllmaterial wie Komposit oder Amalgam verschlossen, um den Zahn zu reparieren. Wurzelbehandlung (Endodontie) Ablauf: Entfernung von entzündetem oder abgestorbenem Zahnmark (Nerv) aus dem Wurzelkanal, Reinigung und Desinfektion des Kanals, anschließende Füllung und Versiegelung. Zahnimplantate Ablauf: Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik in den Kieferknochen, um verlorene Zähne zu ersetzen. Anschließend wird eine Krone auf das Implantat gesetzt. Kronen und Brücken Ablauf: Herstellung und Anpassung von individuell gefertigten Kronen (Zahnkappen) oder Brücken, die über beschädigte oder fehlende Zähne gesetzt werden, um die Kaufunktion und Ästhetik wiederherzustellen. Zahnaufhellung (Bleaching) Ablauf: Auftragen eines Bleichmittels auf die Zähne, um Verfärbungen zu entfernen und die Zähne aufzuhellen. Dies kann in der Praxis oder zu Hause durchgeführt werden. Zahnspangen und kieferorthopädische Behandlungen Ablauf: Anpassung und Überwachung von festen oder herausnehmbaren Zahnspangen, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren und ein gleichmäßiges Gebiss zu erreichen. Veneers Ablauf: Dünne Keramikschalen werden auf die Vorderseite der Zähne geklebt, um das Aussehen von verfärbten, abgebrochenen oder ungleichmäßigen Zähnen zu verbessern. Parodontitis-Behandlung Ablauf: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen durch professionelle Reinigung unterhalb des Zahnfleischrandes, Entfernung von Plaque und Zahnstein sowie gegebenenfalls chirurgische Eingriffe. Zahnentfernungen (Extraktionen) Ablauf: Entfernung eines stark beschädigten oder nicht erhaltungswürdigen Zahns, oft unter lokaler Betäubung. Dies kann auch für Weisheitszähne erforderlich sein, die Probleme verursachen.
Wir decken ein breites Spektrum der zahnmedizinischen Versorgung ab, von der Prävention und Ästhetik bis hin zu komplexen Eingriffen zur Wiederherstellung der Zahnfunktion und -gesundheit.

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Klaudiusz Orlik Kontrolluntersuchung

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Christian Lampe. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt alle Schritte der Behandlung verständlich und geduldig. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Team freundlich und kompetent. Besonders positiv ist mir die angenehme Atmosphäre aufgefallen, die einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Dr. Lampe uneingeschränkt weiterempfehlen!