Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 66 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für ganzheitliche Medizin Hamburg-Stellingen...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlun...

In unserer Praxis für ganzheitliche Medizin Hamburg-Stellingen bieten wir Kassenärztliche Leistungen, Individuelle Leistungen (IGeL) ebenso wie Altern...

Akademische Ausbildung

• Abgeschlossene Studien der Medizin und der Biologie

Berufserfahrung

• Tätigkeiten in der medizinischen Grundlagenforschung (Virologie und Tumorforschung)
  • Mehrjährige ärztliche Tätigkeit in der klinischen Forschung
  • Mehrjährige ärztliche Tätigkeiten in der kardiologischen Rehabilitation

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Impfung/Impfberatung

Sehr netter und sympathischer Arzt. Hat sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Allgemeine Beratung

Herr Dr. Kuschel hat sich Zeit genommen für meine Probleme. Er hat mich gut beraten und mir weitergeholfen. Ich fühlte mich ernst genommen und bin stärker aus der Praxis rausgegangen als ich rein ging. Und ich bin froh, dass es ihn gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen Termin für meine Auslandsimpfung. Meine Impfung verlief problemlos.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, wie immer!
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Dr.Kuschel. Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Kuschel ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich stets die nötige Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. Seine diagnostischen Fähigkeiten sind hervorragend. Ich schätze besonders seine einfühlsame und verständnisvolle Art. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr professionell und zuvorkommend. Ich kann Dr. Kuschel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Finde ich mich gleich am anfang nicht wirklich willkommen. Unfreundlich...mir gegenüber. Ich hoffe es wahr erste und letzte mal den ich auf der Arzt angewiesen sein musste. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Ultraschall Bauch / Abdomen

Herr Dr. KUSCHEL nimmt sich ausreichend Zeit u hat immer ein offenes Ohr für Probleme

Sehr guter kompetenter Arzt. Keine Wartezeit....gutes Gespräch. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlung war Zielführend, ich wurde gut beraten und meine Anliegen wurde untersucht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ganzheit. Medizin Hamburg-Stellingen Dr.med. Ariane Deu und Christian Kuschel Gesundheits-Check-up

Top Beratung
Cooles Team gerne wieder.
Viele Patienten trotzdem keine genervten Gesichter