Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt
Hildastr. 1-3, Brühl

Dr. med. dent. Christian Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Krieger. Sowohl Dr. Krieger selbst als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und arbeiten äußerst professionell: Angefangen von der Terminvergabe, über die zweimal jährlich durchgeführte Zahnreinigung bis zu notwendigen Zahnsanierungen.
Zuletzt waren bei mir aufgrund meines Zahnstatus mit vielen Jahrzehnten alten großen Amalgamfüllungen umfangreiche Behandlungen notwendig, bei denen mir (Teil-)Kronen implantiert wurden. Die Arbeiten des eingebundenen Zahntechnikers waren hervorragend und die Durchführung der Behandlungen durch Dr. Krieger und seine Mitarbeiterin in angenehmer, entspannter Atmosphäre waren absolut sorgfältig und kompetent. Das Ergebnis der Behandlungen hätte nicht besser sein können. Das angenehme Wesen von Dr. Krieger runden das herausragende Gesamtbild ab. Ich kann die Praxis von Dr. Krieger wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Dr. Krieger und sein Team sind sehr nett und herzlich. Ich habe mir meine Schneidezähne machen lassen (Kronen) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und erklärt alles geduldig. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

transparente Vorgehensweise bei zahnerhaltenden Maßnahmen und Versorgungen, hervorragende Anästhesie, hervorragende Zahntechnikarbeit

Experte für zahnerhaltende Maßnahmen und zahnäquivalente Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Krieger bin ich jetzt seit ca. 15 Jahren in Behandlung. Die Beratung und Behandlung war jederzeit und ausnahmslos vorbildlich. Eingriffe wurden mir mithilfe einer Oralkamera sehr anschaulich erklärt, und die Ausführung war behutsam und äußerst präzise. Jüngst habe ich zwei Keramik-Teilkronen erhalten, die vom ersten Tag an perfekt gepasst haben und sich anfühlen, als wären es einfach meine Zähne. Die Zusammenarbeit mit MKG-Chirurgen bei größeren Eingriffen hat absolut reibungslos geklappt. Darüber hinaus ist Herr Dr. Krieger ein sehr angenehmer, zugewandter und positiver Mensch. Die herzliche Atmosphäre im Team und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen rundet die ganze Sache perfekt ab.
Daher kann ich sagen, dass ich mich auf meine Zahnarzt-Termine tatsächlich freue.

Danke an Herrn Dr. Krieger und sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Durch die Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden. Sowohl das Team als auch der Zahnarzt ist herzlich und kompetent. Dr. Krieger nimmt sich ausführlich Zeit und erklärt jeden Schritt nachvollziehbar. Die Praxis ist sauber und die Ausstattung ist sehr gut - besonders hilfreich fand ich, dass ich direkt auf dem Behandlungsstuhl die im Rahmen der Untersuchung gemachten Fotos von meinem Zahnstatus sehen und somit nochmal besser nachvollziehen konnte, was mir erklärt wurde. Die Arbeit erfolgt gründlich, ohne dass einem unnötige Maßnahmen aufgedrängt werden. Ich fühle mich mit meinen nicht ganz unkomplizierten Zähnen (diverse Implantate) in allen Belangen gut aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalt empfehlen.
Es gibt ein paar Meter von der Praxis weg Parkmöglichkeiten, aber auch eine Bushaltestelle, was für mich besonders praktisch ist.

Professionell, freundlich und absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Krieger, so wie meine ganze Familie, und wir fühlen uns bei Ihm super aufgehoben.
Er versteht sein Handwerk, ist immer freundlich und hört einem gern zu.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Krieger in Behandlung. Seit dem habe ich keine Zahnprobleme mehr. Er hat ein tolles Team und auch sein Zahntechniker arbeitet hervorragend. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Bin seit Jahren bei diesem Zahlarzt und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Man wird immer ausführlich beraten und es werden alle möglichen Möglichkeiten/Behandlungsmethoden aufgezeigt.
Praxis immer TOP sauber, keine oder sehr kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat, sehr freundliche Mitarbeiter und der Zahnarzt selbst hat immer ein offenes Ohr und man kann sich mit ihm auch über andere Themen (als Zähne und Mundhygiene) unterhalten :-))
Bei einer Bahandlung wir jeder Schritt erklärt und angekündigt. Einfach hingehen uns ausprobieren - mehr kann ich dazu nicht sagen. TOP!!!

Professionell, unkompilziert, herausragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Wir sind schon seit Jahren bei Dr. Krieger mit kleineren und größeren Baustellen in Behandlung.
Vor Beginn einer Behandlung wird alles genau erklärt und besprochen, sodass ich mich auch als Angstpatient schnell wohlfühlte.
Die Kinder wurden vom ersten Milchzahn an mit durchgecheckt und gemeinsame Kontrolltermine auch für die ganze Familie sind kein Problem.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Sehr guter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Krieger Zahnarzt

Dr. Krieger arbeitet einfach nur sehr konzentriert, hat einfach ein „großes Gesamtkonzept“ und arbeitet mit sehr viel Ruhe und Präzision. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles unfassbar anschaulich und verständlich, sodass es für einen Laien fast schon interessant wird. Das Ergebnis seiner Arbeit ist außergewöhnlich gut. Nicht nur fachlich TOP, sondern auch menschlich. Genauso sein hervorragendes Team: Freundlich, organisiert,fachlich hervorragend. Bin sooo zufrieden!

DER Zahnart in Brühl und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben