überörtl. Praxis Dr.med. Christian Köllner Facharzt für HNO - Heilkunde
Kronenstr. 11, Kempten

Dr. med. Christian Köllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Köllner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war wirklich beeindruckt. So good behandelt war ich beim Arztbesuch noch nie. Bei anderen Ärzten müsste ich auf lange lange Wartezeit einstellen. Das vereinbaren von ein Termin war schnell und nicht so weit in Zukunft. Das Parkhaus ist gegenüber der Praxis. Und eine Apotheke in gleichen Gebäude. Er und sein Team sind freundlich und ich kann sie nur empfehlen.

Dieser Arzt der wirklich noch für seine Patienten da ist geht nun leider in seine wohlverdiente Rente. Bei Herrn Köllner ist der Patient im Mittelpunkt (auch wenn er kassenpatient ist) Diese Art von Ärzten werden leider immer weniger.
Vielen Dank Herr Dr.Köllner für die Jahrzehnte lange tolle Behandlung und alles erdenklich gute für Ihren Ruhestand.
Leider werden seine Patienten künftig in der Praxis Dr. Hu... behandelt wenn Sie denn als kassenpatient eine Chance haben dort dran zu kommen. Im Internet Terminierungssystem bietet dieser feine Herr keine Termine für gesetzlich versicherte an. Das sagt doch alles.
Herr Dr. Köllner war für Notfälle immer zu ereichen. Das wird es künftig nicht mehr geben.

Ich war letztes Jahr mit einer akuten Rachenentzündung und einem schlimmen Hautausschlag bei Dr. Köllner nachdem ich schon mehrere Tage Antibiotikum nahm, was wenig Wirkung zeigte. Habe sehr spontan einen Termin bekommen obwohl ich dort eigentlich keine Patientin war und Dr. Köllner und das Team waren wirklich nett, hilfsbereit und kompetent. Habe etwas Pflanzliches verschrieben bekommen und alle Beschwerden waren innerhalb von 2 Tagen verschwunden.
Danke!!

Schnelle und nette Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der mit Kindern total gut umgehen kann. Außerdem ein tolles Praxisteam.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer Mensch und der erste Ohrenarzt in 30 Jahren, der mir wirklich geholfen hat. Gute Analyse, verstaendlich fuer den Patienten erklaert, und konstruktive Massnahmen, mir gehts so viel besser, danke!

Produktivster Ohrenarztbesuch jemals! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, intensive Voruntersuchung, kompetente Behandlung und Erklärungen durch den Facharzt

Schnelle Terminvergabe, kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich musste zur Anschlussbehandlung vom Krankenhaus zum HNO.
Da ich vor vielen Jahren schon mal in der Praxis Dr. Köllner war, und damals auch sehr zufrieden war, ging ich natürlich wieder dorthin.
Obwohl kein Termin, und am ersten Tag nach seinem Urlaub, durfte ich wegen Schmerzen dort bleiben.
Das Praxisteam war sehr freundlich, obwohl das Telefon ständig läutete.
Sehr angetan war ich von der Behandlung des Arztes. Hier merkte ich, das ich von der Erfahrung dieses Artzes profitiere.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit langem bei Herrn Dr. Köllner in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und netter Arzt. Er bot mir auch alternative Behandlungsmethoden an. Die Damen an der Anmeldung und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ganz herzlichen Dank!!!

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich sind auf Eigeninitiative nach drei Besuchen beim Hausarzt zu Dr Köllner. Ein ganz ruhiger sympathischer Arzt, der gut zuhört und sein Wissen gut vermittelt.
Die Arzthelferinnen sind total lieb, haben sich vielmals entschuldigt, dass ich 30min warten musste trotz Termin - dabei bin ich ein Kassenpatient der zwischenrein geschoben wurde. Wir waren auf jeden Fall beide sehr dankbar innerhalb einer Stunde und in meinem Fall 1Tg einen Termin be

Toller Arzt und super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang, sehr professionelle Voruntersuchungen durch das Team, weitere sehr gute Untersuchung durch Dr.Köllner mit Empfehlungen zur Genesung. Kompetente Weiterbehandlung durch Kollegin in der Praxis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben mit seinem gesundheitlichen Problem. Weiter so.

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben