Dr. med. Christian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Köhler?

Standort: PD Dr.med. Lisa Gross Dr.med. Klaus Coppenrath und Dr.med. Christian Köhler

Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Köhler bei der Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für was man sagt, die Probleme werden Punkt für Punkt abgearbeitet, ohne anzufordern wird man gründlich untersucht. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Vielen Dank dafür und für die Freundlichkeit, auch von Ihrem Team.

Perfekt Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich, endlich, ENDLICH mal ein Arzt, der nicht beim ersten Anblick schon eine vorgefasst Meinung hat und alles aufs (leichte) Übergewicht schiebt. Endlich einer, der nachfragt: Lebensweise? Sport? Ernährung? Eltern? Endlich einer, der die Patientin für voll nimmt, ihr zuhört und sie kompetent und in aller Ruhe berät. Dazu noch das supernette Praxisteam, ein echtes Highlight!

Ich fühle mich bei Dr. Köhler gut aufgehoben.

Ein guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich komme jährlich zur Kontrolle.
Seit dem ich viel mehr Sport machen - sind auch die Ängste mit dem Herz höher.
Durch die Belastung und ausführliche Beratung danach - kann ich meinen Sport unbekümmert ausüben.

Auch wenn ich mal mit Zipperlein komme werde ich ernst genommen

Immer wieder super Beratung und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und alles gut verständlich erklärt.

Nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt ausführlich und verständlich.Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathischer,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer wieder gute Eklärungen und Hilfe ! Nimmt sich Zeit ! Ein Mensch ist man und nicht nur eine Nr.
Kann ich nur empfehlen .

Einfach guter ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird sehr persönlich betreut, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt in verständlicher Form alles ausführlich. Der Arzt schafft es sich seine Kompetenz zu wahren und gleichzeitig als Freund zu wirken. Sehr empfehlenswert.

Sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Termin bekam ich schnell. Blutergebnisse konnte ich telefonisch erfragen. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich sollte im Anschluss nur das Rezept in der Praxis abholen. Eine Aufklärung über die Krankheit und weitere Vorgehensweise erfolgte nicht. Lediglich eine Blutkontrolle in 3 Monaten wurde vorgeschlagen. Ungenügend, da ein Arzt über solch eine Erkrankung aufklären muss bzw. an einen Fachmann überweisen sollte

Hektischer Arzt ohne Interesse an Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Blutabnahme in der Praxis von Dr. Köhler, die bei mir überall sonst problematisch war, wurde sehr professionell und mit dem notwendigen Geschick durchgeführt. Danke, Sabrina!

Blutabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Köhler jun. ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und versucht einem zu helfen, wo es nur geht. Wie bereits beschrieben, ist er offen für neue Ansätze und er nimmt sich viel Zeit trotz der vielen Patienten. Eine der wenigen Ärzte, die noch Ärzte aus humanitären Gründen geworden sind und zufrieden sind. Hut ab!

Ein Meilenstein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert