Luisenstr. 7 g, Petershausen-Ost, Konstanz

Dr. med. Christian Kmoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Hr. Dr. Kmoth ist sehr empathisch auf meine Ängste eingegangen, er hat mich über alles aufgeklärt und mein Problem mit einem kleinen ambulanten Eingriff beseitigen können. In der Folge hat er sich sogar noch persönlich bei mir gemeldet und sich erkundigt, ob es mir gut geht und ich keine Beschwerden habe. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Dem freundlichen Erstgespräch folgte eine gründliche Untersuchung, die sehr diskret in dem doch intimen Bereich durchgeführt wurde und es erfolgte eine sehr ausführliche Darstellung des Behandlungsvorschlags, den Dr. Kmoth für meinen Fall gesehen. Inklusive aufgezeichneter Skizze wurden mir Befund und Vorgang der vorgeschlagenen Behandlung verdeutlicht. Mit dieser guten Aufklärung konnte ich nach Hause und eine Nacht darüber schlafen. Ich werde die vorgeschlagene Operation bei Dr. Kmoth durchführen lassen und fühle mich in besten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde recht schnell untersucht. Dr, Kmoth reagierte sehr schnell nach der Diagnose eines Abzesses. Er schickte mich sofort in die Notambulanz zur sofortigen Op. Leider passierte mir ein Fauxpas als ich mich falsch auf den Behandlungsstuhl setzte. Dr. Kmoth meinte daraufhin er sei kein Gynäkologe. Ich musste innerlich schmunzeln und entschuldigte mich daraufhin. Ich war schon vor Jahren bei Dr. Kmoth, da war er noch emphatischer. Trotz allem ist Dr. Kmoth ein sehr guter Arzt, der weiß was er tut. Er hat mir sehr geholfen und ich bin bereits auf dem Weg der Besserung. Ich werde sicher wieder bei Beschwerden in seine Praxis kommen.

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war zur Begutachtung eines kleinen Abszesses in der Praxis und habe im Vorfeld
sehr schnell einen Termin dafür bekommen.

Das Team war äußerst nett und hilfsbereit – vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Alles lief ruhig und professionell ab, es gab so gut wie keine Wartezeit.

Von Herrn Dr. Kmoth selbst kann ich ebenfalls nur das Beste sagen. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und humorvoll, die Atmosphäre beim Vorgespräch und bei der Untersuchung
selbst, die sehr diskret durchgeführt wurde, war sehr angenehm. Herr Dr. Kmoth nahm sich Zeit, fragte genau nach, hörte zu und beantwortete meine Fragen. Seine Behandlungsempfehlung war durchdacht und absolut nachvollziehbar.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in die Beratung eingebunden und verließ die Praxis mit einem Lächeln und dem guten Gefühl, in den besten Händen zu sein, wenn es nötig wird, die Behandlung
fortzuführen. Vielen Dank für diesen angenehmen Termin!

Ich empfehle Herrn Dr. Kmoth und sein Team sehr gern weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Terminvereinbarung war relativ zügig.

Der Arzt hat einen rüden Umgangston mit Patienten. Bisher habe ich in keiner Praxis so etwas erlebt.

Der Arzt hat bei mir eine invasive Massnahme durchgeführt ohne mich zu fragen ob ich damit einverstanden bin!
Es wurde auch kein Aufklärungsgespräch geführt!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Super schneller Termin, freundliche Anmeldung, sehr kompetenter Arzt - der auch mehr als hinreichend und sehr klar erläutert.
Dr. Kmoth mag aber kein dummes Verhalten und bringt das direkt und unmittelbar zum Ausdruck. Für mich völlig OK wenn gerechtfertigt. Mit fehlender Empathie - wie öfter zu lesen - hat das eher nichts zu tun. Auf jeden Fall bleibt es haften - und erfüllt seinen Zweck.

sehr kompetenter Arzt - mit ungeschminkter Kommunikatio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Kmoth hat mich begrüsst und mich über mein Problem ausgefragt. Während der Behandlung wurde ich sehr gut über alles aufgeklärt und auch wie die Behandlung verläuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und auch Herrn Dr. Kmoth.

Peinliches Thema sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Kmoth nimmt sich leider nicht viel Zeit, schaut einem beim Sprechen nicht an und verlässt am Ende den Raum ohne ein "Tschüss", wenn der Termin für ihn beendet ist - auch wenn man noch Fragen hätte.
Er wirkt dabei nicht einmal unfreundlich, aber auch definitiv nicht empathisch.

Menschlich schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr,sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Nordrhein Westfalen- Köln

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kmoth Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann leider keine gute Bewertung für diese Praxis abgeben.
In Eingangsbereich stand kein Desinfektionsmittel.
Im Wartezimmer waren fünf Stühle die alles besetzt waren. Ich musste 40 Minuten warten, ich fühlte mich definitiv unwohl.
Im Behandlungszimmer musste ich noch mal viele Minuten auf eiskaltem Fussboden warten.
Dr Kmoth hat nicht viel gesprochen,auch im Anschluss gab es nur auf meine Bitte hin ein Gespräch. Die Untersuchung war ohne Befund, ich war sehr erleichtert, da ich durch andere chronischen Erkrankungen schon genug Sorgen habe. Er schien sich nicht für mich zu freuen, wahrscheinlich, weil nur kranke Patienten ihm Geld in die Kasse bringen.
Herr Dr Kmoth schien mir sehr gestresst, er war unfreundlich, unhöflich und äusserst respektlos.
Für mich ist er kein guter Mensch und somit kein guter Arzt.

Respektlos, unfreundlich und null empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben