Christian Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ab 85 €

Muskel Therapie Christian Kellner

Bei dem Termin handelt es sich um eine Ganzheitlich Behandlung (ca.60min). Sollte kein Rezept von einem Arzt vorliegen, sind die Kosten der Behandlung selbst zu tragen.

ab 35 €

Muskel Therapie Christian Kellner

Bei dem Termin handelt es sich um eine Erstuntersuchung/Behandlung (ca. 20-25min). Sollte kein Rezept von einem Arzt vorliegen, sind die Kosten der Behandlung selbst zu tragen.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich betrachte Ihr Gesundheitsproblem aus verschiedenen Perspektiven, um die primäre Ursache zu finden. Eine ganzheitliche Denkweise ist für mich von großer Bedeutung.

Dafür halten ich mit Ihnen ein ausführliches Anamnesegespräch, führe eine wissenschaftlich fundierte Diagnostik durch und entwickel gemeinsam mit Ihnen ein Behandlungskonzept.

Ihre Persönlichkeit, Ihren Körper und Ihre individuelle Lebenssituation beziehen ich in die Therapie mit ein.

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Physiotherapie lang

Christian ist echt super
Ich bin mit jeglicher Art von Schmerzen gekommen und wurde stets von der Behandlung zufriedengestellt
Er nimmt sich für jeden Kunden genügend Zeit, was in anderen Praxen nicht üblich ist, weshalb ich auch viel schneller wieder fit bin

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Manuelle Therapie (Erstgespräch)

Ich habe seit Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen und schon nach der ersten Behandlung bin ich fast komplett schmerzfrei. Vielen Dank!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Manuelle Therapie (Folgetermin)

Sehr freundliches Team, schnelle & unkomplizierte Terminvergabe. Sehr gute Behandlung - man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert, vor allem für Sportler_innen!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Physiotherapie lang

sehr kompetente Begleitung während meines Heilungsprozesses mit vielen Tipps und Übungen. Super nett und freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Und für mich ein sehr wichtiger Aspekt: Flexibilität bei der Terminvergabe.
Volle Empfehlung meinerseits!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das Praxisteam ist sehr kompetent. Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen. Die Räumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet. Auch der Trainingsbereich ist hochwertig eingerichtet.
Ich habe bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung meiner akuten Beschwerden festgestellt. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.