Dr. med. Christian Josef M. Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Josef M. Renner?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Christian Josef M. Renner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind nun schon eine Weile bei Dr. Renner und wirklich überzeugt war ich von Anfang an nicht. Die Praxisorganisation ist fragwürdig. Zu U-Untersuchungen und Impfungen kann man nur früh morgens, schwierig, wenn man berufstätig ist. Ich habe mehrmals erlebt, dass Patienten, wenn sie 15 Minuten zu spät kamen (trotz triftigen Gründen), weggeschickt wurden, obwohl in der Praxis kaum etwas los war. Das passierte neulich einer Mutter mit Neugeborenem, die auch fassungslos war.

Dr. Renner mag zwar seine Erfahrung haben, ist aber extrem wortkarg und geht eigentlich nicht auf das Kind bzw. die Eltern ein. Nach Befunden und Blutwerten etc. muss man sich selbst erkundigen, sonst bekommt man keinerlei Aussagen.
Kinder werden bei Krankheitssymptomen nicht mal abgehorcht, es wird einfach ein Rezept in die Hand gedrückt und irgendwelche Diagnosen gestellt. Auch die U-Untersuchungen fallen mehr als knapp aus. Wäre mein Kind ernsthaft krank, würde ich mich eher an eine Kinderklinik wenden.

Für uns der Beste...bei Fieber will unser Schatzi immer zu Dr. Renner
Wir vertrauen ihm.
Mit ihm kann man reden. Er hört gut zu und trifft die richtigen Entscheidungen

Kompetenter und megalieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute mit meinem 5 jährigen Sohn in der Notfallsprechstunde gewesen. (17 Uhr) Mein Sohn seit der früh nur geschlafen. Beim wecken immer abwesend reagiert. Schwindel. Kopfschmerzen. 40 Fieber. (Trotz Zäpfchen). Nach einem kurzen Gespräch bekam ich ein Rezept mit Fiebersenkenden Mitteln und wurde heim geschickt. Nach meinem Nachfragen ob das alles sei bekam ich noch eine Überweisung ins KH mit "Zum Ausschluss Hirnhautentzündung" was nie erwähnt wurde von ihm. Totale Enttäuschung und Verunsicherung

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt ! Pünktlich drangekommen, sogar paar Minuten vorm Termin. Nettes freundliches Team! Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es passt eigentlich alles gut.
Pünktlich muss man sein, Zuspätkommen wird nicht so gern gesehen, da wird gemurrt. Ansonsten sind die Leute, besonders auch Dr. Renner, sehr sympathisch, freundlich und bemüht. Es sind auch nicht so viele Leute im Wartezimmer, so dass auch die Hygiene, so wie ich das sehe, gut passt.
Im Moment bekommt man automatisch einen Coronatest - ich finde das gut, mir passt das.
Die Kinder sind zufrieden sowiet sie halt überhaupt gerne zum Arzt gehen (tun sie nicht so).
Alles gut, meine Empfehlung.

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die Terminvergabe eine reine Katastrophe! Mit unserer kleinsten Tochter sollen wir teilweise schon um 7.30 Uhr in die Praxis kommen, meine zwei anderen Kinder müssen aber um 8.00 Uhr im Kindergarten sein! einen Termin ab halb 9 zu bekommen ist anscheinend absolut nicht machbar, oder man bekommt dann einen Termin um 07.45 Uhr statt um 07.30 Uhr, wirklich sehr gnädig.

Das zweite Kind gleich mit zu impfen, da es zufälliger Weise mit dabei ist, ist anscheinend auch nicht möglich.

Leider nicht ganz zu frieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Renner. Fachlich ist er finde ich sehr gut. Aber leider schickt er uns immer sehr "voreilig" ins Krankenhaus. Das Krankenhaus ist mittlerweile auch schon ziemlich genervt davon. Lieber einmal zu viel als zu wenig, ja, aber er sollte nun wirklich einschätzen können ob ein Krankenhausaufenthalt wirklich nötig ist, oder nicht. Das war es bis jetzt noch nie. Wir sind mittlerweile auch total genervt davon. Aufklären tut er leider auch nicht wo wie gewünscht.

Ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon mehrfach an Brückentagen oder Freitag nachmittag meinen Sohn zum Kinderarzt bringen müssen und das war hier immer möglich. Das finde ich ganz toll. Viele andere verweisen auf Vertretungsdienste. Dr. Renner ist immer freundlich und hilfsbereit.

Auch an Brückentagen und Freitag nachmittag da! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Renner, seit einigen Jahren schon, seit wir nach Deggendorf gezogen sind. Wir waren immer zufrieden, ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Grosszügige Räume, gute Lage, sehr nette Helferinnen und ein kundiger, freundlicher, geduldiger und verständiger Arzt. Von mir gibs alle Punkte!

Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich ist Dr. Renner sehr gut, er sieht allerdings wenig Sinn sein Wissen mit den Eltern zu teilen. Erklärungen kommen wenn dann nur auf nachfragen, und dann auch nur sehr drüftig. Kinder werden mehr wie Erwachsene behandelt.

Fachlich guter Arzt, wenig zugang zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert