Christian Heilhecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Heilhecker?

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Sehr zu empfehlen. Tolle Aufklärung, trotz sehr großer Angst vor dem Zahnarzt Geht man hier gerne hin. Keine zu hohen zusätzlichen Kosten.

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Habe eine Krone bekommen.
Erst wurde ein Zahn gezogen worauf sich das Zahnfleisch entzündete was der Arzt nicht einmal bemerkte.Dann die Krone nicht richtig befestigt, was zur Folge hat das ich nicht richtig essen konnte. Jetzt muß ich zum richtigen Zahnarzt gehen

Inkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Ich hatte jahrelang Angst vorm Zahnarzt, er hat mir die Angst weitestgehend genommen. Gerade für Angstpatienten und Kinder sehr gut geeignet.

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Ich hatte vor dem termin richtig angst vor Zahnärzten. Christian war von anfang an total nett, sympatisch und einfuehlsam. Er hatte erst nur vorsichtig geguckt und dann mussten doch zwei Zähne gezogen werden. Und ich muss sagen die spritze War das schlimmste an allem. Ich habe vom ziehen nichts gemerkt und danach die nächsten tage war alles so als wenn nie was gemacht worden wäre. Bei ihm werde ich definitiv bleiben. Auch die schwestern sind total nett

für angstpatienten top!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Ich habe große Panik vor Zahnärzten, dementsprechend \"fertig\" war ich auch mit den Nervn, als ich das erste Mal bei Herrn Christian Heilhecker war. Schon als ich zur Anmeldung kam, hatte ich Tränen in den Augen. Ich kam dann sofort dran, ging in den Behandlungsraum, wo mich eine nette Schwester erstmal beruhigte und Fragen stellte (wegen einem Fragebogen ausfüllen). Schliesslich kam der Arzt. Vor lauter Angst fing ich sofort an zu weinen (und das in meinem Alter... :D ). Der Arzt war sehr nett, beruhigte mich, fragte mich ein paar Dinge und - das Beste - er fragte mich, ob er mal schauen darf (also die Zähne). Er hat dann wirklich nur geschaut, sehr vorsichtig. Leider hatte ich dann doch ein Loch, welches 2 Wochen später gemacht werden musste. Und ich hatte immernoch Angst. Aber er hat die Spritze so gut gesetzt, ich hab nichts gespürt. Nach ca. 10 - 15 Minuten war ich fertig und total erleichtert. So einen guten Zahnarzt hatte ich echt noch nie. Er geht auf Angspatienten sehr gut ein. In einem halben Jahr habe ich den nächsten Termin (zur Kontrolle) und ich weiss, dass ich keine Angst mehr haben muss. Naja, ein wenig \"Bammel\" hab ich trotzdem immernoch. ;)

Alles in allem einfach ein super Zahnarzt und bestens geeignet für Angspatienten.

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Harmut Zeimer und Christian Heilhecker

Die Gemeinschaftspraxis ist vom Ablauf und der Organisation nur zu empfehlen. Man hat Wartezeiten von maximal 15 Minuten, das ist aber eher selten. Die Räumlichkeiten sind geräumig und wenn man Kinder mitbringt, ist es für fast alle Helferinnen selbstverständlich sofort ein Auge auf das Kind zu werfen wenn man auf dem Stuhl sitzt.
Die Praxis besteht aus drei Zahnärzten, wobei der Jüngste eindeutig mit dem größten Scharm besticht. Einer von den Dreien wird auf jeden Fall einem Menschen zusagen. Über einen unfreundlichen Ton kann ich mich von Seiten der Ärzte nicht beklagen.
Mein Fazit:
Wenn es der eine nicht ist, ist es der andere. Jeder stellt andere Anforderungen an seinen Zahnarzt. Ich würde behaupten für jeden ist der Richtige dabei ;-)

Wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert