Dr. med. dent. Christian Heidn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Str. 64, Dietzenbach

Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Heidn?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Mein Sohn hatte über Monate eine Zahnspange tragen müssen, da er ein paar Fehlstellungen der Zähne hatte. Das hat sich aber gelohnt. Wenn man die Bilder anschaut wie die Zähne vorher aussahen und es mit dem Ergebnis vergleicht, war es ein voller Erfolg. Dr. Heidn hat super Arbeit geleistet.

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Jetzt wo ich vollständig berufstätig bin, wollte ich keine sichtbare Zahnspange haben, da mir das etwas unangenehm war. Mit der unsichtbaren Zahnspange war es möglich, meine Zahnfehlstellung diskret zu korrigieren, ohne dass es jemandem im Alltag auffällt. Endlich habe ich wieder gerade Zähne, das Ergebnis erfreut mich sehr!

Ich kann wieder lächeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Ich habe nun seit ca. 1 Jahr meine feste Zahnspange und bin überaus zufrieden. Die Behandlungen sind angenehm, das Team ist mega nett. Meine Zähne sind schon bald so schön gerade, wie ich sie mir wünsche!

Meine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Meine Tochter hat sich bewusst für Kermaikbrackets entschieden, welche Dr. Heidn auch zum Glück anbietet. Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Zahnspange und den Brackets und auch optisch ist die Spange nicht so stark auffällig. Wir sind gespannt auf das Endergebnis aber eine Verbesserung wird schon jetzt deutlich!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Ich hätte mich nicht wohl gefühlt mit Mitte 20 eine feste Zahnspange zu tragen. Herr Dr. Heidn hat bei mir eine leichte Zahnfehlstellung festgestellt, die korrigiert werden musste. Er hat mir über die Nächte eine lose Zahnspange angefertigt, die ich fleißig jede Nacht trage . Schon nach einigen Monaten sind Ergebnisse sichtbar! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Heidn! Danke!

Gerade Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Dr. Heidn hat mich zum Thema Zahnspange beraten, da ich mir noch nicht sicher war, wofür ich mich wirklich entscheiden möchte. Im Endeffekt hab ich mich dann für eine feste Zahnspange entschieden, diese hat mir am meisten zugesprochen. Mit der Spange komme ich super klar, ich werde in der Praxis immer freundlich behandelt. Ich freue mich schon auf meine schönen graden Zähne!

Super Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Dr. Heidn hat meiner Tochter vor nicht allzu langer Zeit eine Kinderzahnspange eingesetzt und und auch wenn sie natürlich anfangs unangenehm war ist meine Tochter jetzt glücklich, dass sie sie trägt und freut sich in Zukunft gerade Zähne zu haben. Gute Behandlung!

Meine Tochter ist zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Ich bin nun schon etwas länger bei Dr. Heidn in Behandlung, da ich mich für Invisalign entschieden habe. Meine schiefen Zähne hatten mich immer schon sehr gestört und daher habe ich dann hier einen Termin gemacht.Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich habe mich dort in guten Händen gefühlt. Ich gehe auch immer gerne zu meinen Terminen, da dort alle super freundlich sind. Ich kann mittlerweile einen großen Unterschied erkennen, Invisalign hat sich total gelohnt und kann ich auch nur empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Ich trage eine feste Zahnspange von Herr Dr. Heidn und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Die Tragezeit verfliegt fast wie im Flug, nach mehreren Monaten ist noch kein Bracket abgefallen oder sonstige Komplikationen aufgetreten. Sehr zu empfehlen!

Guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Ich habe mich für eine lose Zahnspange zur Korrektur meiner Zähne entschieden und kann schon feststellen, dass meine Zähne nach kurzer Zeit schon gerader geworden sind. Wirklich toll!

Tolle Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert