Praxis Christian Halm Psycholog. Psychotherapeut
Barmeierplatz 7, Enger

Christian Halm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Christian Halm Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann allen Christian Halm nur weiter empfehlen. Er ist engagiert, sensibel, strahlt Ruhe und Wärme aus und konnte mir mit meinen Problemen gut helfen. Auch als jugendlicher Patient, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt & ernst genommen mit meinen Sorgen und Konflikten.
Mit immer wieder mal Pausen, war ich so etwa fast 7 Jahre bei ihm in Behandlung, (von 14-21) und ich wüsste nicht, wie es mir heute ohne seine Unterstützung gehen würde.
Durch die Psychotherapie bei ihm konnte ich mich viel besser verstehen bzw. was eigentlich hinter meinem Verhalten steckte. Man kann ihm gut vertrauen.
Die Praxis liegt zentral in Enger und verteilt auf 3 Etagen und hat verschiedene Therapieräume. Sie ist behindertengerecht, gut ausgestattet und seine Frau macht die Rezeption. Es besteht die Möglichkeit zu Malen, Spiele zu spielen z.B Schach. Man hat "freie Platzwahl" und er guckt einen auch nicht komisch an, wenn man lieber auf dem Teppich an der Heizung sitzen möchte, sondern setzt sich dazu. Er arbeitet auf Augenhöhe, geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, gibt einem im Notfall auch spontane Sondertermine.
Psychotherapie gelingt m.E nur durch Sympathie, Respekt und Vertrauen und alle 3 Dinge trafen für mich auf Herrn Halm zu.

Jahrelang mein kompetenter Jugendpsychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert