Dr. med. Christian Gröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Tolles Team! Sehr freundlich und kompetent.
Super moderner OP Bereich! Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe hohes Vertrauen zum Doktor (Arzt).

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Von der Aufklärung vorher, bis in den Aufwachraum alles gut gelaufen. Danke an das gesamte Team

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich kann nur großes Lob aussprechen und Danke sagen. Danke für die schnelle flexible Terminvergabe, Danke für die super OP Vorbereitung, Danke für die liebevolle Betreuung nach der OP. Habe mich rundum zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann eure Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Vielen Dank !! Mehr muß ich nicht sagen... von der Beratung bishin zur OP und der Nachsorge ... Vielen Dank an das gesamte Team ! TOP!

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich wurde sehr gut und professionell behandelt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dr. Gröll ist sehr kompetent, professionell, immer bereit meine Fragen zu beantworten und sehr nett.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Schnelle Diagnose und kurze Wartezeit bis OP-Termin. Freundliches und professionelles Auftreten aller Kolleginnen und Kollegen. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Super nett, freundlich und kompetent! Der beste Orthopäde! Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell! Vielen Dank für eure Arbeit!

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Bei mir wurde am 24.11.23 eine Arthroskopie im Knie durchgeführt. Ich fühlte mich vom OP-Team komplett mitgenommen und sehr gut versorgt. Auch die Nachbehandlung verlief reibungslos. Leider warte ich noch auf eine deutliche Besserung. Vielleicht bin ich aber auch etwas ungeduldig

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich habe mich in der kurzen Zeit die ich zur Operation in der Praxis war sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten sind sehr nett und gut organisiert.