Dr. med. dent. Christian Glossner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Ich wurde am 18 und 19. August 2022 mit einem etwas schwierigeren Problem bei Herrn Dr. Glossner behandelt nachdem ich davor bereits mehrere Zahnarztpraxen aufsuchte, die mir alle aufwendige, langwierige Behandlungen vorschlugen. Herr Dr. Glossner löste mein Problem durch sein hervorragendes, zahnärztliches Können in 2 kürzeren, schmerzfreien, unkomplizierten Sitzungen und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung, so daß ich mich sehr gut und in sicheren Händen aufgehoben fühlen konnte.
Herr Dr. Glossner ist ein sehr freundlicher, höflicher, einfühlsamer Zahnarzt und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre in seiner Praxis. Erwähnen möchte ich, daß ich für meinen Fall sehr schnell einen Termin bekam, und es gab auch keine Wartezeiten für die angesetzte Behandlung. Es ist tatsächlich die beste Praxis, die ich je aufsuchte und empfehle sie deshalb gerne weiter jedem Patienten, der kompetente Hilfe braucht und sucht.

Ein absulut empfehlenswerter Zahnarzt mit sehr großer zahnärztlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Nach vielen Zahnarzt-Wechseln zuvor, bin ich nun seit über 15 Jahren bei Dr. Glossner und fühle mich sehr gut behandelt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Herr Glossners Behandlungsweise zeichnet sich durch seine gesamtheitliche Betrachtung aus. Dabei hat er die langfristige Erhaltung der gesunden Zahnbestandteile stets im Blick. Neben einer fachlich exzellenten Behandlung, wo es über Jahrzehnte niemals zu einer Fehlentwicklung kam, ist das Behandlungsgespräch und das Praxismanagement herausragend. Herr Dr. Glossner kann durchaus als enthusiastisch bezeichnet werden und bietet eine perfekte Mischung aus weiser Erfahrung und Lebenselan. Dies Alles kam mir sehr zugute, da meine Zähne nicht alle gut sind und einige Ersatzbehandlungen notwendig waren. Herr Glossner hat mir mit beharrlicher und positiver Führung einen ganz neuen Biss verschafft.

Seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Es gibt wenige Ärzte, die einem so gut erklären, was und warum sie gerade das tun, was sie tun. Er hat die Fähigkeit, über den Mund hinauszudenken, und Problemursachen in anderen Bereich zu finden. So hat er mich von jahrelangen Rückschmerzen befreit, weil er herausgefunden hat, dass diese auf ein Zahnproblem zurückzuführen waren. Er überweist gerne an andere Spezialisten, wenn er selbst das Gefühl hat, dass Andere auf diesem Gebiet mehr Praxis haben

Denkt gesamtheitlich, versteht sich als Gesundheitsmanager, erklärt super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Da ich kein einfacher Zahnarztpatient bin, weil ich schon etliche Male den Zahnarzt aufgrund von Unsympathie und Unwissenheit gewechselt habe (ich habe extrem Angst vor dem Zahnarzt), fühle ich mich bei Herrn Dr. Glossner zum ersten Mal seit Ewigkeiten gut aufgehoben. Die Behandlung wird nun bald beginnen und ich muss sagen, dass mir meine Angst schon ein wenig nach unserem ersten Gespräch genommen wurde, und das will etwas heißen. Sehr zu empfehlen!

Super netter Zahnart, der Ahnung hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin durchweg sehr zufrieden.Fühle mich von Leistung bis Rechnung in der Praxis sehr gut betreut. Alle meine Fragen werden ausführlich und nachvollziehbar erkläutert.
Bei Schmerzen bekommt noch am selben Tag einen Termin. Auch Wartezeit gibt es sehr selten. Die Praxis ist sehr gut organisiert
Bei einem Notfall während eines Auslandsaufenthaltes (Zahn abgebrochen) wurde mir die gute fachliche Arbeit bestätigt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Herr Dr. Glossner ist ein gewissenhafter Zahnarzt der nur zu empfehlen ist. Ich bin seit ca. 12 Jahren Patient bei Ihm und inzwischen auch meine Frau und Kinder. Herr Dr. Glossner hat, anders als mein alter Zahnarzt meine Kieferprobleme in den Griff bekommen. Die Kronenbehandlung meiner Frau verlief ohne Probleme und war absolut zufriedenstellend. Zudem war Herr Dr. Glossner vor 3 Jahren sehr Hilfsbereit als mein Sohn sich Samstag Nachmittags einen Zahn ausgeschlagen hatte. Von meiner Seite und Stellvertretend für meine Familie kann ich Herrn Dr. Glossner als gewissenhaft arbeitenden und fachlich sehr versierten Zahnarzt wärmstens empfehlen, bei dem der Zahnarztbesuch nicht nur eine lästige Angelenheit ist.

Eine Empfehlung Wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Glossner Zahnarzt

Dr. Glossner ist ein noch junger Zahnarzt. Der aber stets gutgelaunt seine Patienten behandelt. Er ist sehr gewissenhaft bei seiner Arbeit und hat auch ein feingefühl für Patienten die beim Zahnarzt angstgefühle bekommen. So einen Zahnarzt wie ihn wünscht man sich!!
Leider ist die Praxis nicht Rollstuhlfahrer gerecht (Treppen).

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert