Dr. med. Christian Frye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens
Zaunkönigstr. 36, Ottobrunn

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens Andere

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Kurzfristige Terminvergabe und Rezeptanforderungen per App (Doctolib). Daher gibt es auch kaum Wartezeiten. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Da wird auch mal kritisch die Notwendigkeit von Spezialuntersuchungen hinterfragt. Andererseits zögert Dr. Frye auch nicht, an einen anderen Facharzt zu überweisen, wenn es einen auffälligen Befund gibt. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Netter und kompetenter Arzt.
Sehr schnell einen Termin bekommen.
Besonders nette Damen am Empfang! Sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Tolles Praxisteam, man merkt, dass da mit Freude gearbeitet wird. Ist seit Jahren, der der netteste Arztbesuch überhaupt gewesen!
Nach dem Impfen wurde mir gleich der digitale Impfpass ausgestellt!
Alles top, bin begeistert!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Seit der Praxisübernahme durch Herrn Dr. Frye bin ich Patientin in hausärztlicher Betreuung und habe mich bisher immer in allen Belangen extrem gut versorgt, beraten und behandelt gefühlt. Auffällig sind der gut organisierte Praxisablauf, wodurch es kaum Wartezeiten gibt, sowie das stets freundliche Klima. Besonders auch jetzt zu Pandemiezeiten.

Super Praxisteam, hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Ich bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis.
Ich war bis zu meinen beginnenden Depressionen sehr zufrieden
Nun bin ich sehr erleichtert, dass Dr. FRYE die Praxis übernommen hat.
Er ist kompetent freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Gerne empfehle ich diesen Arzt einschließlich dem kompetenten Team weiter.
Zudem finde ich es betreff einer anderen Bewertung etwas befremdlich sich darüber zu monieren wie lange hier Urlaub genommen wird. Sie hatten als AN doch 30Tage oder
??!

Dr. FRYE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Bin zu jeder Zeit bestens Beträut und Versorgt.
Auch Telefonisch immer sehr freundlich und kompetent.
Das ganze Team ist spitze!!!
Bei Blut Test und so weiter Ergebnisse per E-mail erhalten ist sehr erleichternd.
Vielen Dank

Seit langer Zeit bestens Behandelt und Beträut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Bei einem Termin trug die Arzthelferin keine Maske, es gab auch keine Scheibe zwischen uns. Auf Nachfrage warum sie denn keine Maske trage meinte sie, "ich kann doch nicht 8 Stunden mit Maske rumlaufen". Der Arzt stand nicht weit entfernt und hat das mitbekommen. Nachdem bereits 2 Mitarbeiterinnen an Corona erkrankt sind/waren, ist das einfach nur verantwortungslos.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Das Praxisteam ist flexibel und eigentlich immer gut drauf. Termine werden nicht stur vergeben, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und kurze Wartezeiten wenn man in der Praxis ist. Die Beratung ist patientenorientiert, man kann gut folgen, Fachchinesisch ist da wird aber nur eingegrenzt eingesetzt.

Immer nah am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Wenn ich eine Impfung brauche, gehe ich als Angsthase immer in diese Praxis, seit Jahren zum Kollegen und seit neuerer Zeit zum Nachfolger und dem eingespielten Team.

unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Nach der Übernahme kein Vertrauen mehr vorhanden. Der neue macht sehr viel Urlaub.

Dr. med. Christian Frye

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir in diesem Jahr insgesamt nur 3 Wochen geschlossen hatten. Das ist selten. Dies ist insbesondere möglich weil ich mit Herr Dr. Weigert einen sehr erfahrenen Kollegen haben der mich unterstützt, wenn ich mit meinen schulplfichtigen Kindern im Urlaub bin. Hinzu kam ein Todesfall in der Familie, der dazu führte, dass ich zwei Freitag geschlossen hatte. Ich denke, das sollte verständlich sein.

Schade, dass wir kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Frye und Stefanie Jürgens

Ich fühle mich sehr wohl in dieser praxis. Es sind immer kurzfristig Termine verfügbar. Rezepte/ Überweisungen kann man bequem vorbestellen. Nach der Praxisübergabe letztes Jahr wurde die praxis renoviert und es schaut nun sehr modern aus. Der neue Arzt ist super! Er ist immer nett und hat ein gutes Fachwissen. Auch an der Anmeldung ist eine neue Dame seit Herbst, sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und hat immer ein nettes Lächeln. Sie passt perfekt zu den anderen Beiden! 1a Team

Alles perfekt !! Ein sehr guter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben