Praxis Dr.med. Christian Frank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sendlinger Str. 24, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Christian Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Frank Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hr.Dr. Frank betreut mich vorher so wie jetzt aktuell in der Schwangerschaft, ich fühle mich jedes Mal wohl und gut aufgehoben, beruhigt und sicher nach allen beantworteten Fragen.
Kompetenz auf höchstem Niveau!
Das Praxis Ambiente ist auch sehr angenehm.

Arzthelferin nett.
Ärztliche Untersuchung, Information nicht ausführlich genug.
Wzrde trotz Nachfragen nicht weiter beraten und ernst genommen. Für mich nicht geeignet

Dr. med. Christian Frank

Selbstverständlich nehme ich jede Patientin Ernst und nehme mir ausreichend Zeit, Probleme zu erörtern. Ich hatte Ihnen eine schulmedizinische Therapie vorgeschlagen (Leitlinie), die Sie aber ablehnten. Alternative Methoden greifen in der Regel schlecht.
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Behandlungsoption nicht zufrieden waren.
Dr. Christian Frank

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Frank hat mir praktisch mein Leben gerettet, da er im Ultraschall zwei winzige Tumore erkannt hat und somit eine Heilung erzielt werden kann. Dies zeugt von sehr viel Erfahrung und Interesse am Menschen. Selbst die Klinikärztin sagte, dass die Tumorerkennung im Ultraschall bei dieser winzigen Größe nicht selbstverständlich ist und hat ihm mehr als nur ein Lob ausgesprochen. Ich kann nur jeder Frau ans Herz legen, jährlich eine Krebsvorsorge inkl. Ultraschall machen zu lassen, auch wenn es Geld kostet, denn das ist die eigene Gesundheit mehr als wert. Nochmals von Herzen vielen Dank Herr Dr. Frank (der Reim war nicht beabsichtigt, aber passt trotzdem)

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr. Frank und fühle mich immer wieder in guten Händen.
Sachlich, professionell und angenehm.
Bei Bedarf auch hilfreiche Beratung z.B. bezügl. Genanalyse bei familiär gehäuften Krankheiten
Auch dass der Untersuchungsraum nicht in so grelles Licht getaucht ist, finde ich wohltuend.
Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anregung an die Praxis: toll wär noch online-Terminvergabe (z.B. doctolib), damit auch kurzfristig einfach geschaut werden kann, ob grad was geht.

sehr kompetenter und menschlich angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frank nimmt sich Zeit und hört zu wenn man ein Problem hat. Man hat nie das Gefühl, dass die Zeit drängt. Reine Terminsprechstunde. Auch bei Notfall anrufen dann muss man nicht warten. Bin seit vielen Jahren in Behandlung und musste nur einmal länger als 5 Minuten warten. Ich habe absolutes Vertrauen!!!

Bei einem Frauenarzt kann man sich nicht wohlfühlen aber in dieser Praxis wird alles dafür getan, dass man sich so gut es geht wohlfühlt.

Kann den Arzt jeder Frau nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hört zu bildet sich seine Meinung und ist noch Mensch

Arzt meines Vertrauens immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren nun schon zum zweiten Mal zur Pränataluntersuchung und zum dritten Mal überhaupt bei Dr Frank - waren wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau - wir fühlten uns sehr gut beraten; auch dass unser 2 jähriger Sohn dabei war, war kein Problem. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm!

Dr. Frank ist sympathisch, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Alle großen und kleinen Sorgen werden ernst genommen, alle Fragen kompetent beantwortet. Auch die "dummen" ;-)
Er ist gut informiert, klärt sachlich über alle Optionen auf ohne auf eine Methode zu drängen.
Die Praxis ist modern ausgestattet, man muss in der Schwangerschaft nicht zu anderen Ärzten oder in die Klinik für Untersuchungen.
Das Wichtigste: es ist auch mal Zeit für einen Scherz!

Bester Frauenarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon so einige Frauenärzte in München durch und war wenig zufrieden, bis mir meine Schwägerin empfiehl, zu Dr. Frank zu gehen. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm. Auch während meiner Schwangerschaft war er immer gut erreichbar und rief zur Not auch zurück. Top!!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die menschliche, einfühlsame, sowie extrem kompetente Art gibt mir das Gefühl, diesen unangenehmen Besuch angenehmer zu gestalten. Dr. Frank arbeitet sehr genau und selbst kleine Unauffälligkeiten wird gründlich nachgegangen.

Ich bekomme schnell Termine in Notfällen und lange Wartezeiten sind hier ebenfalls tabu.

Eine freundliche, kompetente und patientenfreundliche Praxis mit sehr guter Innenstadtlage.

Ich war lange auf der Suche und bin seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben