Christian Feige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Feige?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Endlich wieder einen Arzt zu haben, zu dem man wieder vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit hört einen zu und versucht die Ursache auf dem Grund zu gehen. Ich gehe schon seit 40 Jahren zur Arztpraxis und seit mein Arzt des Vertrauens im Ruhestand gegangen ist ist Herr Feige mein Favorit.

Endlich mal ein vernünftiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Hört zu. Nimmt sich Zeit. Mensch sein, Mensch bleiben. Keine Reduzierung auf die Krankheit

Top Arzt!

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Herrn Feige
als sehr kompetenten, sorgfältig und verbindlich arbeitenden Arzt erlebt.
Er ist sehr freundlich und man hat nicht das Gefühl nur durchgeschleust
zu werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Feige, neben seinem hohen fachlichen Wissen ist er auch immer freundlich und hört einem auch zu. Seine teils direkte Art ist erfrischend, da wo andere gerne mal rumdrucksen findet er wenn nötig auch gut gemeinte klare Worte.
Seit Anfang des Jahres werden auch Termine vergeben, so dass die Wartezeiten meistens auch deutlich kürzer ausfallen als früher.

Sehr kompetenter Arzt mit offenen Ohr für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Es ist sehr schade, das Herr Feige Eschweiler verlassen hat. Trotzdem nehme ich den Weg nach Neuss auf mich. Herr Feige ist sehr freundlich, kompetent und schafft es immer mir bei meinen Problemen weiter zu helfen. Auch seine gute Vernetzung zu anderen Fachärzten erstaunt mich immer wieder. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bleibe ihm auch in Neuss treu.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Dr. Feige ist noch menschlich gebliebener, aber sehr korrekter und Kompetenter Arzt. Er untersucht nicht Oberflächlich sondern versucht die Ursache der Krankheit zu finden. Hatte mehrere Op in anderem Bundesland und auch mehrfach Thrombosen, er gab sich nicht einfach zufrieden und ließ mich Gründlicher in der Uniklinik untersuchen, wobei festgestellt wurde das ich ein Genetisches Krankheit hatte, die ich auch an meine Kinder vererbt hatte, ohne ihn htten wir es niemals erfahren dessen bin ich mir 1000% sicher.Er half mir als Arzt in vielen schwierigen Situationen in meinem Leben und schaffte das ich voller Hoffnung in die Zukunft mit meinen Kindern schauen kann. Herzlichen Dank von uns allen an Herrn Dr. Christian Feige, schade das er aus Eschweiler wegzog.

So ein Arzt braucht die Welt,sie sind am Aussterben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Immer nett und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

Bester Arzt für mich in ganz Eschweiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Herr Feige hat immer Zeit und ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich habe das Gefühl daß er mich und meine Probleme ernst nimmt, und nicht schon an der Tür das Rezept gedanklich geschrieben hat. Zwei mal hatte ich ernsthafte Probleme und beide male konnte mir Herr Feige kompetent und wie immer freundlich helfen. Auch den Rest meiner Familie habe ich bei Herrn Feige untergebracht. Alle sind sehr zufrieden. Wenn Sie das lesen Herr Feige: Vielen Dank noch mal!!!

PS: Einziges Manko der Praxis: es werden keine Termine vergeben. Das könnte man vielleicht mal ändern.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Herr Feige, weist eine sehr gute Kompetenz auf diese er auch dosiert auslebt, da ich selbst Fachpfleger für Intensivmedizin bin, kann ich durchaus erkennen was sinnvolle Diagnosen und heil Methoden sind. Nix desto trotz versucht er immer seinen Patienten gerecht zu werden und weiß wann andere kompetenzen gefragt werden, versucht aber dennoch der Ursache auf dem Grund zu gehen und eine dementsprechende Therapie zu verordnen. Ich kann Ihnen nur weiter empfehlen.

Arzt mit Kompetenz und Spaß an seinen Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Angelika Bannenberg Murat Er Gonzalo Suarez

Bei ihm ist man bestens aufgehoben

Sehr netter und kompetener Arzt in • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben