Dr. med. Christian Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Josefs-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Beethovenstr. 20, Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Christian Droste?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste Andere

kompetente und rasche Diagnose, erfolgreiche Behandlung, prompte Terminvergabe, Patientenorientiert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Die Terminvergabe funktioniert superleicht online, die Wartezeit ist trotz Pandemie völlig in Ordnung.
Die persönliche Betreuung ist super, der Arzt hat sich Zeit genommen, alles erklärt und das Vorgehen besprochen, die Damen ebenfalls.
Weitere Tests wurden wie besprochen gemacht, alles erläutert.
Dr. Droste ist sehr freundlich und offen und ohne jede Hast. Die Stimmung in der Praxis war gut, obwohl ein Massenimpftermin stattfand.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Wartezeit war auch in Ordnung. Die Vorstellung und Behandlung bei Dr. Droste war sehr locker und gewissenhaft. Wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Die anderen Untersuchungen gingen auch flott. Für das erste mal, dass wir in dieser Praxis waren sind wir sehr angetan von dem Team und Herrn Dr. Droste. Wir dürfen auch wiederkommen.
Also wir geben mit viel Sympathie eine 1

Wir waren zum ersten mal bei Herrn Dr. Droste und gleich ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ich war auf der Suche nach einem Impftermin und bin in der Praxis von Dr. Droste glücklicherweise sehr schnell fündig geworden. Das alles unkompliziert und schnell. Das Team und Dr. Droste wirkten sehr freundlich und kompetent. Da ich in der Vergangenheit bereits häufiger mit meinen Mandeln Probleme hatte, bin ich bereits bei mehreren HNO Ärzten in Wiesbaden und Umgebung gewesen. Dabei war ich leider nie ganz zufrieden gewesen. Sollten die Beschwerden wieder auftreten, werde ich mich sicher wieder an das Team wenden.

Tolles, unkompliziertes Team. Komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Droste und wir wurden toll beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf meine Tochter eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können ihn sehr weiterempfehlen.
Das Paxisteam ist freundlich und sehr höflich.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Meine 2 X hier bei Doktor Droste. Ich kann ihm weiterempfehlen! Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Außerdem ist Doktor Droste super freundlich... Man fühlt sich aufgehoben. Das Team Empfangsbereich und Helferinnen sind auch sehr freundlich. Das gesamte Konzept passt einfach. Heutzutage als Kassenpatient ist man nicht mehr so behandelt wie hier. Dankeschön

KOMPETENTER UND FREUNDLICHER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben