Christian Doobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Doobe?

Toller Arzt , sehr großes Vertrauen
Sprechstundenhilfen sehr phlegmatisch , besonders wenn das Telefon klingelt . Es kann und darf nicht sein , wenn genug Personal vorhanden ist das keiner ans Telefon geht . Musste daraufhin die Praxis wechseln .

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Seit meinem Umzug nach Kirchgellersen fühle ich mich in der Praxis bei Doktor Cristian Doobe , als meinen Hausarzt sehr gut aufgehoben.. Dr. Doobe nimmt sich Zeit für die Behandlung und Diagnosen. Alle seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Wenn man ohne Termin kommt, ist es selbstverständlich , daß man eine längere Zeit einplanen muß. .

Gemeinschaftspraxis Kirchgellersen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Ich habe Dr. Doobe vor 16 Jahren kennengelernt. Er war als einziger Arzt bereit, einen Hausbesuch zu machen, weil ich mich nicht aus dem Bett rühren konnte.
Seitdem gehe ich immer in medizinischen Notfällen zu ihm. Auch im Falle meiner starken Arthrose fand ich seinen Rat und seine Verschreibung sehr hilfreich. Er ist sehr vorsichtig und rät nicht gleich zu Operationen.
Außerdem ist er sehr ruhig und zugewandt. Er nimmt sich Zeit herauszufinden, wo das medizinische Problem liegt.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Herr Doktor Doobe begleitet meine Familie und mich seit einigen Jahren mit sehr viel Herz und Verständnis. Wir sind aus Kirchgellersen weggezogen aber trotzdem in seiner Praxis geblieben und das wird sich auch nicht ändern.
Ich habe kaum einen Arzt gefunden der sich so sehr bemüht um einen.
Für die Wartezeiten kann man nichts denn wenn man gut behandelt werden möchte muss man auch mal etwas Zeit mitbringen. Ich finde die Praxis ausgesprochen gut und kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen.

Einer der besten Ärzte die ich kennengelernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Seit vielen Jahren ist Dr. DOOBE unser Hausarzt.
Durch seine in sich Ruhende Ausstrahlung, Empathie und Medizinisches Fachwissen haben wir großes Vertrauen zu Dr. Doobe.
Er ist ein Arzt bei dem Humanität im Fordergrund steht der mit Leib und Seele praktiziert.
Wir sind DANKBAR einen so GUTEN HAUS - und FACHARZT zu haben.

Guter Facharzt, Ruhig und Ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Dr. Doobe ist immer nett und hat für alles einen super Rat bin sehr zufrieden damit

Kommpenter netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Ich habe 2 Stunden mit meinem Sohn ( hohes Fieber) im Wartezimmer gesessen. Trotz vorherigem Anruf in der Praxis!

wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Die Wartezeiten trotz Termin sind eine Zumutung, wenn ich einen Termin vereinbart habe, erwarte ich, dass man mir wenigstens vorher mitteilt, dass er nicht eingehalten werden kann. Ich habe durchaus Verständnis, dass es in einer Praxis zu Verschiebungen kommt, aber auch ich muss mir meine Zeit einteilen. Mit einer Wartezeit von bis zu einer Stunde rechnet man ja ohnehin. Alles was darüber hinaus geht, bedarf der Absprache!

Freundlich, zugewand, aufmerksam und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Zu lange Wartezeit, am Quartalsende ist die Praxis für zwei Tage geschlossen. Denen muss es wohl gut gehen . Wenn man eine Folgeverordnung benötigt, ist auf einmal das Budget leer und man bekommt nur eine lausige Überweisung zum Facharzt. Praxis ist nicht zu empfehlen

Die Praxis geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mirwais Karimi und Christian Doobe

Ich würde Dr.Chr.Doobe immer weiter empfehlen. Mit seiner netten und ruhigen Art hat er bei mir ein großes Vertrauen aufbauen können auch nimmt er sich immer gefühlt viel Zeit für seine Patienten und erklärt auch vieles wovon der Laie keine Ahnung hat.(und zwar so das man es auch versteht). Auch auf Nachfragen reagiert Hr.Dr.Doobe immer offen und ist auch immer nochmal mehr Informationen einzuholen.

Dr Doobe ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben