Dr. med. Dr. med. dent. Christian Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christian Doll?

1 Bewertung

Standort: CAMPUS VIRCHOW-KLINIKUM CharitéCentrum 9 Klinik f.MKG-Chirurgie Andere

Ich habe sehr starke schmerzen nach kieferngelenk op mir wurde in einer anderen klinik titan eingesetzt ich wollte in der charite rat und eventuell eine behandlung da ich denke das titanimplatst muss wieder entfernt werden.Ich hatte alle aussagekräftige unterlagen dabei bekam einen neuen termin zur besprechung dieser wurde ein tag vorher abgesagt ich sollte eine ct aufnahme machen man wprde mir eine überweisung schicken trotz nachfrage keine überweisung kein termin diese apteilung gehöhrt geschlossen normal darf ein arzt einen Patienten mit derartigen schmerzen nicht wegschicken