Emmeramsplatz 7, Innenstadt , Regensburg

Praxis Dr. Christian Conz

Unser Inneres und Äußeres sind eng miteinander verbunden. Ist man mit seinem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden, leidet man oft auch seelisch darunter. Die Menschen, die zu mir in die Praxis für Plastische Chirurgie Regensburg kommen, möchten Dinge an ihrem Körper verändern. Die Aufgabe eines Plastischen Chirurgen ist es, diese Veränderungen so vorzunehmen, dass das Ergebnis für den Patienten perfekt ist. Er möchte sich in seinem Körper wieder wohl fühlen. Für dieses Ziel gebe ich, Dr. med. Christian Conz, in der Plastischen Chirurgie Regensburg jeden Tag mein Bestes: Die bestmögliche Beratung, die besten Methoden und das beste Material.
BRUST: FÜR EIN PLANBARES, SICHERES UND OPTIMALES ERGEBNIS Die Brust ist das Sinnbild der Weiblichkeit. Jede Frau, die zu mir in die Praxis kommt, hat bereits erste, oft bereits relativ konkrete Vorstellungen von der gewünschten Veränderung. Denn klar ist: Eine Brust, die als zu groß, zu klein oder unvollkommen empfunden wird, ist kein unveränderliches Schicksal. Eine Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung können die Selbstzufriedenheit und das Wohlgefühl einer Frau enorm verbessern. Ich lege großen Wert darauf, im Beratungsgespräch das Wunschergebnis möglichst klar zu definieren und darzulegen, was möglich ist. Die Operation sollte mit Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt werden. Bei der Brustvergrößerung sollte perfekt geplant und nur die besten und langlebigsten Implantate verwendet werden.
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Plastische Chirurgie Regensburg am Emmeramsplatz 7 in der Innenstadt von Regensburg bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Bei uns erhalten Sie Leistungen aus folgenden Gebieten: - GESICHT - BRUST - BAUCH - EXTREMITÄTEN
Warum zu mir?
Ein guter Plastischer Chirurg sollte bei seiner Arbeit vor allem darauf achten, was er tun kann, damit sein Patient mit sich selbst zufriedener wird. Dies erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Dabei gilt es nicht, jeden technisch möglichen Wunsch zu erfüllen, sondern vielmehr mit viel Sinn für natürliche Schönheit zu agieren. Dabei ist Sicherheit das oberste Ziel. Gerne informiere ich Patienten und Kollegen über die Behandlungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie persönlich in meiner Praxis. Die Nachbehandlung meiner Patienten selbst zu übernehmen, ist mir sehr wichtig. Die Operation endet nicht mit der Hautnaht, sondern schließt die Wundkontrollen und die für jeden Eingriff individuelle Nachbehandlung mit ein. Nur so ist eine rechtzeitige Reaktion bei Komplikationen möglich. Die Wichtigkeit dieser Nachsorge wird leider sehr häufig von den Patienten selbst unterschätzt.
Meine Praxis und mein Team
Ab sofort darf ich Sie in meiner neuen Praxis für Plastische Chirurgie in der Altstadt Regensburg begrüßen. Auf dem Gelände des altehrwürdigen Schlosses St. Emmeram von Thurn und Taxis habe ich genau das Ambiente gefunden, das ich mir für meine Patienten wünsche: zentral, historisch-exklusiv, modern. Räumlichkeiten, die aufgrund ihres Charmes und ihrer Geschichte eine lebendige Wohlfühlatmosphäre schaffen, sind meiner Meinung nach perfekt für ausführliche Beratungsgespräche und Ästhetische Behandlungen. Die Operationen erfolgen in einem hochmodernen OP nach höchsten Hygienestandards. Ein erfahrenes und freundliches Team garantiert Ihnen, von der Erstvorstellung, über die Behandlung bis zur Nachsorge, alles in seiner Macht Stehende zu tun, damit Sie sich bei uns wohl und sicher aufgehoben fühlen.
Sonstige Informationen über mich
Ich, Dr. med. Christian Conz, lege bei meiner Arbeit als Plastischer & Ästhetischer Chirurg einen großen Wert auf ein ehrliches und ausführliches Beratungsgespräch. Dieses ist leider, wie ich es häufig von Patienten höre, die sich zu einer Zweitmeinung bei mir vorstellen, nicht immer selbstverständlich. Zu einem solchen Beratungsgespräch gehört es, den Patienten ausführlich über die von ihm gewünschte Operation sowie über mögliche Alternativen aufzuklären. Ehrlichkeit bedeutet dabei auch manchmal, einen Eingriff, der ohne einen objektiv nachvollziehbaren Sinn ist, nicht durchzuführen.

Standort: Praxis Dr. Christian Conz Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl bei Dr. Conz gefühlt. Er ging äußerst ausführlich auf meine Fragen ein und hat mich mehr als kompetent beraten.
Ich kann die Praxis und vor allem Hr. Dr. Conz nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Fettabsaugung (Beratung)

Pünktlich, Nett, nur erforderliche Eingriffe und keine unnötigen

Standort: Praxis Dr. Christian Conz Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr gut und ausführlich beraten, viel Zeit genommen, sehr sympathisch, vielen herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Dr. Conz hat bei meiner Bauchdeckenstraffung mit Muskelvernähung meine Erwartungen übertroffen. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Dr. Conz konnte mir durch seine unaufgeregte Art jede Aufregung nehmen.
Es gab keinerlei Komplikationen und ich bereue es nicht schon früher gemacht zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Lidstraffung (Beratung)

Ausführliche Aufklärung, alle Fragen konkret beantwortet, passende Terminplanungen in Bezug auf Urlaubszeiten und sportliche Aktivitäten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr netter und kompetenter Arzt der einem ein sicheres und gutes Gefühl gibt. Ergebnis meiner OP hat bei weitem alles übertroffen...
Ich kann Dr. Conz und sein Team nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

War sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurden auf alle Fragen eingegangen zudem hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Des Weiteren muss ich das Zeitmanagement sehr loben.

Unkompliziert und Kompetent war mein erster Eindruck.

Standort: Praxis Dr. Christian Conz Brustvergrößerung (Beratung)

Wunderschöne Räumlichkeiten!! Sehr kompetente Beratung!! Man fühlt sich definitiv gut aufgehoben dort!!

Standort: Praxis Dr. Christian Conz Bruststraffung

Ich bin sehr froh darüber Patientin bei Dr. Conz zu sein. Sein Team und er sind super sympathisch und einfühlsam. Habe mir meine gedehnten Ohrläppchen (Tunnels) zunähen und die Brust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis und mit meinem jetztigen Körpergefühl mehr als zufrieden. Das einzige was ich bereue ist: es nicht schon früher getan zu haben.
Danke an dieser Stelle nochmal für alles! Ihr seid die Besten! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Christian Conz Fettabsaugung (Beratung)

Der Beratungstermin war sehr informativ und ausführlich!