Praxis Dr.med. Christian Claus Facharzt für Innere Medizin
Eppendorfer Baum 8, Eppendorf, Hamburg

Dr. med. Christian Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Claus?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Claus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahrzehnten Patient von Dr. Claus, ebenso wie viele meiner Familienmitglieder.
Er ist in allen Beziehungen erstklassig - Fachkunde, Freundlichkeit, Engagement, Aufklärung ... und auch in der Kenntnis um die Grenzen seines Wissens. Wenn er sich nicht sicher ist, dann überweist er an einen Experten. Besser geht es meiner Ansicht nach nicht.

Dr. Claus hat mein uneingeschränktes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Claus Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Claus ist kompetent,sehr erfahren, hört zu, erklärt, berät und ist sehr freundlich wie die ganze Praxis. Gewissenhafte Untersuchungen führen zielsicher zur Diagnose und damit zur richtigen Behandlung der Beschwerden. Er führt seinen Beruf in 3 Familiengeneration aus. Die ideale Mischung ist als Internist und Hausarzt zu arbeiten, zum Wohle der Patienten. Auf Herrn Doktor ist hundertprozentiger Verlass, da seine Arbeit sein Leben bedeutet. Er ist selbstlos, stets für seine Patienten da und ruft nach Notwendigkeit bis spät abends an.
Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren in seiner Praxis und voll zufrieden.
Wir können ihn nur empfehlen !!!

EIN SEHR KOMPETENTER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Claus Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit über 12 Jahren bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und immer sehr zufrieden. Etwas unheimlich ist die in vielen verschiedenen Fällen gestellte Diagnose: sie war zu 100 % richtig! Auch in anderen Fachbereichen, wie Orthopädie und Neurologie, was durch eine Überweisung zu Fachärzten bestätigt wurde. Wenig Wartezeiten, sehr freundliche und professionelle Behandlung durch das Praxispersonal.

Hervorragender Diagnostiker und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Claus Facharzt für Innere Medizin

Als mein Hausarzt gehe ich immer wieder gern zu Herrn Dr. Claus. Er bahndelt mit ausreichend Zeit, erklärt verständlich was er vorfindet und zu tun gedenkt.

Sehr kompetent, freundlich, kommunikativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben