Christian Cioce bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Christian Cioce freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis TaunaDent in Oberursel interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben Ästhetischer Zahnmedizin Kinderzahnheilkunde Parodontologie Kiefergelenkstherapie sowie implantatgetragener Zahnersatz. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Christian Cioce

Über unsere Praxis

Schönheit liegt im Detail oder: Ihre Individualität wertschätzen

Stets gestalten wir die passende zahnmedizinische oder kieferorthopädische Behandlung in individueller Absprache mit der Patientin oder dem Patienten – oder deren Eltern wenn es sich um unsere jüngeren Schützlinge handelt.

Als Praxis im zentral gelegenen FacharztZENTRUM.Oberursel ist unser Team Teil einer etablierten Institution im Gesundheitswesen unserer Stadt. Es ist an der Zeit dass sich dies auch in unserem Namen wiederfindet.

Ab Januar 2017 – mit dem bewährten Team an der gewohnten Adresse direkt am Bahnhof Oberursel:

TaunaDent. Ihre Zahnarztpraxis in Oberursel.

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel helfen wir Ihnen dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Für mich Zahnarzt Christian Cioce und meine gesamte Belegschaft gehört das Engagement für nachhaltige Zahngesundheit in unsere Region: Seit mehreren Jahren ist unsere Praxis die lokale Anlaufstelle für innovative Mund- und Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie. Kinder Jugendliche Erwachsene und Senioren treffen in unserem Hause alle gleichermaßen auf spezialisierte Mediziner die eine homogene Behandlungsphilosophie vertreten.

Kinderzahnheilkunde

TaunaDent hat es sich als Ihre Zahnarztpraxis in Oberursel zur Aufgabe gemacht das Thema Zahngesundheit auf spielerische Art und Weise näherzubringen. Zähne spielen eine so zentrale Rolle für die Gesundheit des Menschen dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit den eigenen Zähnen möglichst früh als selbstverständlich gelten sollte. Und das kann man Kindern sehr gut beibringen.

Kiefergelenksdiagnostik und -therapie

Unsere Leistungen für Patienten mit CMD Knirschen und Kiefergelenksproblemen:

• CMD-Kurzcheck
  • Kurzuntersuchung und Beratung zur ersten Information für Sie mit Aufklärung über Umfang und Kosten eventuell notwendiger Maßnahmen
  • Umfangreiche CMD-Untersuchung
  • Eigenständige Untersuchung mit der Diagnosestellung und Planung der weiteren Behandlung
  • Bissanalyse
  • Überprüfung des Bisses anhand von Kiefermodellen und elektromyographischer Untersuchung
  • Kiefergelenkvermessung
  • Computergestützte dreidimensionale Bewegungsanalyse der Kiefergelenke
  • Schienentherapie
  • Eingliederung einer Bisskorrekturschiene die den Bissfehler ausgleicht und so zu einer Entlastung führt
  • Prothetische Endversorgung nach korrigierter Funktion
  • Mitbehandlung durch kooperierende Ärzte und Therapeuten
  • Beratung zu begleitenden Therapiemaßnahmen
  • Befundbericht und Arztbericht für Ihren weiterbehandelnden Zahnarzt
  • Ausführliche Berichte über Ihre Untersuchung und Behandlung

Ästhetische Zahnmedizin

Zähne spielen eine nicht unerhebliche Rolle in Sachen Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Nicht zuletzt im Berufsleben können schöne Zähne Erfolg ausstrahlen und gelten als Statussymbol. Allerdings hat nicht jeder Mensch das Glück mit einem schönen Gebiss gesegnet zu sein: Fast jedem dritten Erwachsenen Mitte Vierzig fehlen mehr als 2 Zähne im Mund und fast fünf Millionen Rentner haben Ihre Zähne vollständig verloren. Auch Stars und Prominente kommen nicht mit strahlend weißen und gerade sitzenden Zähnen auf die Welt!

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen bei Erwachsenen sowie Kindern zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie sondern auch der Prävention verschrieben um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten sind Sie auf dieser Seite genau richtig.

Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: TaunaDent Christian Cioce Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit 6 Jahren Patient bei Taunadent und fühle mich sehr gut aufgehoben. Preis-Leistung ist top. Die Preise sehr transparent. Das gesamte Team sehr freundlich, hilfsbereit. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Gehe gerne dorthin. Die Ärzte top. Danke an euch!

Standort: TaunaDent Christian Cioce Andere

Super nettes und professionelle Team....
Vielen Danke für die schnelles Termin und die Behandlung.

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei TaunaDent,Oberursel, Herrn Cioce. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und das Team ist immer freundlich und hilfsbereit Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Zahnkronen erneuert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Nach einem Umzug in eine andere Stadt einen neuen, guten Zahnarzt zu finden, ist schwierig.
Ich bin darum sehr froh, dass das gelungen ist. Die Praxis, das Praxisteam und die Praxisorganisation sind hervorragend. Herr Dr. Cioce ist fachlich überaus kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Für mich als Angstpatientin wichtig. Dazu kommen moderne Verfahren. Kein Abdruck mehr! Fantastisch.
Ein weiteres Plus ist die Gemeinschaftspraxis. Bei Bedarf steht auch eine andere Ärztin oder ein anderer Arzt schnell zur Verfügung.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Super Praxis für Familie! Praxis und Personal sind sehr kinderfreundlich. Wir sind schon lange bei Herrn Cioce Patienten und fühlen uns alle sehr wohl hier. Sehr zu Empfehlen!

Kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Cioce und habe nur Gutes zu berichten. Er hat mir letzten Monat ein Zahnimplantat gestzt. Dank seiner ausführlichen Beratung brauchte ich keinerlei Angst vor dem Eingriff haben. Es lief alles problemlos ab und ich hatte fast keine Schmerzen. Bei der Narkose achtete er auch auf alles. Das Implantat ist gut verheilt und perfekt eingewachsen. Ich kann ihn immer wieder weiterempfehlen!

Sehr schönes Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Cioce und diese hätte nicht besser verlaufen können. Er hatte mich erst sehr gut über alles aufgeklärt, sodass ich auch keine Bedenken vor dem Eingriff hatte. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Herrn Cioce gehen. Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Alles optimal verlaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Herr Cioce half mir dabei, meine Parodontose in den Griff zu bekommen. Seitdem geht es mir wieder viel besser u nd das Zahnfleischbluten ist komplett zurückgegangen. Gute Betreuung und Beratung.

Adieu Parodontose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Herr Cioce mit mir bei meiner Verletzung im Frontzahnbereich schnell und gut geholfen. Trotz meiner Hemmungen vor Zahnärtzen konnte er mir einfühlsam helfen. Vor allem hatte ich sofort innerhalb 2 Stunden einen Termin! Herzlichen Dank!

Keine Schmerzen, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Eine top moderne, sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem, sehr bemühtem Personal. Kann man nur weiterempfehlen! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert