Dr. med. Christian Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausallee 35-39, Norderstedt

Rathausallee 35-39, Norderstedt

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Kinderärzte a.d. Rathausallee Dres. Mark Lyons Melanie Lyons und Christian Breuer

Herr Dr. Breuer ist ein sehr angenehmer junger Arzt, der viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und einem damit auch in kritischen Situationen die nötige Sicherheit gibt.
Er geht sehr auf die Kinder ein und begibt sich auf Ihre Augebhöhe für die Diagnose. Er erläutert alle Untersuchungen und Ergebnisse ausgiebig.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und freuen uns, dass Herr Dr. Breuer Bestandteil des Ärzteteams in der Praxis von Hr. und Fr. Dr. Lyons ist.

kompetenter und einfühlsamer junger Arzt in strukturiert geführter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Dr. Breuer, da wir eine zweite Meinung einholen wollten zu unserem Kind. Kurzfristig hatte ich Glück und bekam einen Termin, trotz vollem Wartezimmer. Ich wollte eine Meinung zur Entwicklung unseres Sohnes einholen. Der Arzt hat sich für uns wirklich Zeit genommen, obwohl wir eigentlich nicht zu seinem Patientenstamm gehören. Er war freundlich zu meinem Sohn. Er hat meine Fragen ernst genommen und meinen Sohn schon genau beobachtet, während wir sprachen. Er hat genau meine Fragen erkannt und konzentriert beantwortet und auch Blut abgenommen für weitere Tests. Und uns Hinweise für weitere mögliche Behandlungen/Untersuchungen gegeben. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Breuer gehen.

Netter, kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle und bunte Praxis, wir fühlten uns gut und kompetent beraten. Allerdings sind die Wartezeiten sehr lang!

Nettes Team, wir fühlten uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert