Praxis Christian Blatt Zahnarzt
Waldstr. 57, Beckingen

Christian Blatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Blatt?

Standort: Praxis Christian Blatt Zahnarzt

Ich gehe wahrlich nicht gerne zum Zahnarzt und hatte auch teils richtige Angst.
Dr.Blatt. Jr. hat mir diese allerdings durch seine ruhige und zuvorkommende, lockere Art genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und fragt während der Behandlung immer nach, ob bei mir alles gut ist.
Er gab auch ehrlich zu, dass ich für eine Zahnziehung im hinteren Bereich zum Spezialisten sollte und hat sich sofort um einen schnellen Termin gekümmert.
Praxis und Assistenten top!

Sehr Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Blatt Zahnarzt

Dr. Blatt Junior ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Christian Blatt Zahnarzt

Trotz Termin sitzt man meis 2 Std im wartezimmer . Patienten die nach einem kamen kommen eher an die Reihe .
Also am besten ohne Termin geht wohl schneller .
Freundlichkeit der Sprechstunde ..Ohne Worte ..

Termin bringt nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Blatt Zahnarzt

Ich bin ein Angsthase und gehe ganz bestimmt nicht gerne zum Zahnarzt. Herr Blatt jedoch ist ein wirklich wundervoller Zahnarzt.
Herr Blatt hat mir heute einen Zahn gezogen, der schon seit Jahren Probleme bereitet. Er hat so sorgsam die Betäubung gemacht, dass wirklich außer dem kurzen kleinen Einstich kein Schmerz zu spüren war.
Eine Krone musste abgetrennt werden und dann der 4/4er gezogen werden. Natürlich ist manchmal ein leichter Druck zu spüren - der Zahn muß ja raus und die Spritze schaltet auch die Geräusche der Geräte nicht aus - aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen!
Herr Blatt hat sich während der Behandlung immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist und ob ich auch keine Schmerzen habe - vielen Dank !

Er nimmt sich Zeit
Nimmt den Patienten ernst
Ist einfühlsam und äußerst sorgfältig
Arbeitet so ruhig dass ich bei ihm wirklich jede Angst verliere
Termine werden pünktlich eingehalten
Die Praxis ist schön und pieksauber
Das ganze Team ist sehr nett, aufmerksam, sauber und zuvorkommend und geht auch sehr nett und freundlich mit mir als Patienten um
Also ich vergebe dieser Praxis die Bestnote 1+ weil es für mich einfach keinen einzigen Kritikpunkt gegeben hat.
Hier fühle ich mich wohl - hier bleibe ich :-)

Sehr freundlich und einfühlsam und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert