Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt
Ottostr. 5-7, Erding

Dr. med. vet. Christian Blaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Blaschke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Kompetente Bewertung, Konzentrierte Befundung, Faire Aufklärung und Behandlung. Insbesondere auch bei Kleintieren. Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Benachrichtigung nach OP

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Unser Hund hat Epilepsie und wir hatten schon mehrmals negative Erfahrungen mit Tierärzten sowie einer Tierklinik gesammelt. Keiner konnte uns die Unsicherheiten nehmen und den richtigen Therapieplan mit der jeweiligen Behandlung geben. Zufällig erfuhren wir von Dr. Blaschke.
Der Tierarzt meldete sich persönlich sofort nach unserer Email und nahm sich für ein längeres Telefonat mit vielen Informationen zur Epilepsie Zeit. Wir machten einen Termin aus. Dr. Blaschke ging mit unserem Hund, der mittlerweile panische Angst vor Arztpraxen hat, liebevoll und vertrauensvoll um, so dass unser Hund ohne große Panikattacke die Praxis nach der Blutentnahme wieder verlassen konnte. Wir haben nun einen Therapieplan und fühlen uns gut aufgehoben.
Wir sind froh, dass es noch Ärzte wie Dr. Blaschke gibt.

Schnelle fachliche Rückmeldung - Hilfeplan und adäquate fachliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Die sind nett und kompetent, sie haben uns schon oft geholfen.

gehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Ich rief am Samstag in der Praxis an wegen einer blutigen Ballenschnittverletzung. Die Aussage war wir sollen nach Ismaning fahren, der er in 5 Minuten schließt. Sehr Tierfreundlich!

Hauptsache Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Ich gehe nicht mehr zu diesem unfreundlichen Arzt, anstatt unseren kleinen Kater zu sorgfältig zu checken und zu behandeln, ist es sauer geworden.
Und dafür bekommt er sein Geld!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Der Tierarzt hat meinem alten Hund nicht mal gescheit untersucht und ist sauer geworden als er vor schmerzen und Angst sich in die Hose gemacht hat . Danach hat er nur gemeckert gejammert das die Praxis stinkt und wollte meine alte Hunde Dame nicht mal mehr wiegen . Der Arzt wirkt beim ersten Eindruck ganz nett doch man muss genauer hin sehen .

kein Interesse für ältere Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Dr. Blaschke hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich und genau erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Katze war die ganze Zeit über still und nicht gestresst. Seine ruhige Art überträgt sich auf das Tier. Rundum zufrieden bei disem kompetentem Arzt und auch der Empfang ist sehr freundlich, flexibel, interessiert und kompetent!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Ich war wirklich lange mit diesem Arzt zufrieden. Bis vor ca. 2 Wochen mein Kater krank geworden ist. Nachdem er uns in der Zeit 2x weggeschickt hat,weil er angeblich gesund sei, waren wir nun wieder bei ihm, und ich hatte recht!Jetzt kriegt er Antibiotika.Die Art und Weise wie er meinen kleinen auf den Tisch gedrückt hat und aggresiv geworden ist, weil der Kleine vor der Spritze Angst hatte,war definitiv nicht in Ordnung! So behandelt man kein Tier! Nie wieder!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Dr Blaschke ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut verständlich. Bei ihm ist meine Katze Mausi sehr gut aufgehoben.

SuperTierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Blaschke Tierarzt

Nimmt sich immer Zeit für alle Anliegen!
Super sympathisch und kompetent, sozial in jeglicher Hinsicht, einfach der Arzt unseres Vertrauens! Großes Dankeschön!!!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben