Dr. med. Christian Bermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Josefs-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Beethovenstr. 20, Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Christian Bermüller?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: St. Josefs-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr. Bermüller ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Team am Empfang sehr freundlich.

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Wer ernsthaft krank ist es hier falsch. Dr. B. stellte meine Diagnose bereits im
Türrahmen ohne mich überhaupt untersucht zu haben! Sehr traurig weil ich sowas eigentlich von den Ärzten im
medicum gar nicht kenne.

Ohrenschmerzen/Sinusitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Herr Dr. Bermüller nahm mich ernst. Er hat sich mein "Problem" angehört. Mit mir alles besprochen und auch eine Computersimulation erstellt. Er erklärte wie er vorgehen wird. Als dann die OP anstantt, hat er sich sehr um mich gekümmert. Die Nachsorge war auch perfekt. Er versuchte so vorsichtig als möglich zusein. Um größere Enttäuschungen zu vermeiden, sagte er von Anfang an, dass es dauert bis das Resutalt richtig zu sehen ist. Er war sehr bedacht, dass die Schmerzen erträglich waren. Nach etwas über einer Woche war der Gips dann ab. Ich bin überaus glücklich über das Resultat. Es kamen mir Freundentränen. Ich würde immer wieder mich von Ihm operieren lassen und kann ihn auch mit bestem Wissen weiter empfehlen. Nicht nur optisch ist alles super auch bekomme ich das erste Mal in meinem Leben durch beide Nasenlöcher Luft.

Korrektur der Nasenscheidewand inkl. Korrektur des Nasenrücken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ich habe innerhalb von kürzester Zeit Montag Morgen einen Termin für mein Kind bekommen. Der Arzt ist sehr Kinder lieb mit meinem Kind umgegangen und hat ihn super erklärt was er wie macht und hat uns über die weitere Behandlung informiert.

Kinderfreundlicher Arzt mit Kompetenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Herr Bermüller ist stets richtig nett, hat sehr viel Ahnung und findet schnell die effektive Hilfe, die Patienten brauchen. Ich bin richtig froh, ihn als HNO Experten gefunden zu haben.

Ein richtig prima Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ich war dankbar einen schnellen Termin zu bekommen, da ich über 1 Woche starke Ohrenschmerzen hatte. Ich bin 75 Jahre alt aber in meinem ganzen Leben binich noch nie so abschätzend und und unfreundlich behandelt worden.

Arzt sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gut erklärt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Endlich einmal eine Praxis in der man einen schnellen Termin bekommt. Die online-Terminvergabe ist super.

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Eine rundum positive Erfahrung mit dieser Praxis. Sehr schneller Termin möglich, online vereinbart. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen. Keine nennenswerten Wartezeiten. Freundlicher Arzt der seinen Beruf und den Patienten offensichtlich ernst nimmt. Ich hoffe, dass mein erster Eindruck dieser Praxis/des Arztes sich auch weiterhin bestätigt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Während meiner Behandlung wurde sich immer Zeit genommen um über alle Schritte aufzuklären und auch bei etwaigen Komplikationen, die sich dann als Nichtigkeit entpuppten, bewies man Fürsorge und veranlasste sofort weitere Untersuchungen um eben genannte Komplikationen auszuschließen.
In Folge dessen fühlte ich mich sehr sicher während des Heilungsprozesses.

Kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Dr. Bermüller ist ein sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Verständnis für Sorgen und Ängste zeigt. Ich habe telefonisch einen Termin für den nächsten Tag vereinbart und auch die OP war noch in der selben Woche. Mit der Nachsorge war ich ebenfalls sehr zufrieden, Dr. Bermüller war jederzeit für uns zu erreichen.

Dr. Bermüller weiß definitiv was er tut und wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen! Alles top!

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben