Dr. med. Christian Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur

Auf dem Dorn 21, Münster

Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank Onlineterminvergabe ist Termin direkt am nächsten Tag möglich, ohne nervig in der Telefonwarteschleife zu stecken. Zudem habe ich das Gefühl immer eine kompetente und fachgerechte sowie freundliche Behandlung zu bekommen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Studentin und bin noch nicht lange bei Dr.Berg, aber immer wenn ich bisher bei ihm war oder einen Notfall hatte, konnte er mir mit einer korrekten Diagnose schnell helfen. Auch bei unklaren, schwierigen Krankheitsbildern, wusste Dr. Berg was Sache ist und konnte mich dank seiner hohen Kompetenz aufklären und mir weiterhelfen. Ich kann mich immer auf Dr. Berg verlassen und bin mit ihm und seiner Praxis mehr als zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich werden schon seit Jahren von Dr. Berg und seinen Kollegen|innen als Hausarzt betreut und können immer auf seine Kompetenz und Erfahrung zählen. Dr. Berg und sein Team sind stets freundlich und kümmern sich immer intensiv um ihre Patienten. Wir haben absolutes Vertrauen zu Dr. Berg und seiner Praxis. Egal wie voll das Wartezimmer ist, sie agieren stets ruhig, gelassen und fürsorglich. Aufgrund der richtigen Diagnosen und tollen Behandlungen,empfehle ich Dr. Berg gerne weiter

Kompetenter, hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist schon immer mein Hausarzt und ich fühle mich bei Dr. Berg bestens aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Egal wie voll die Praxis ist, Dr. Berg ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus. Dies gilt sowohl für die Rezeption als auch für die Sprechstunde.
Auch in akuten Notfällen reagieren Dr. Berg und sein Team souverän und erfahren. Dr. Berg hat mein vollstes Vertrauen.

Beste Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Dr. Berg in Behandlung. Der Arzt ist immer freundlich, einfühlsam, sehr kompetent und hoch motiviert. Auch als "Notfall" ohne Termin nimmt er sich ausreichend Zeit für den Patienten. Die Helferinnen sind ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist top modern ausgestattet und barrierefrei erreichbar. Da Dr. Berg mehrere angestellte Ärzte hat braucht man ich in Urlaubszeiten keine andere Praxis aufsuchen. Das finde ich prima! Für mich gibts keinen besseren Hausarzt als Dr. Berg!

Perfekter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Hausarztpraxis. Ob als Notfall oder für einen geplanten Termin: immer war der Arzt für mich zu sprechen. Herr Dr. Berg ist stets freundlich, vor allem zeichnet er sich aber durch seine ruhige und kompetente Art aus, sodaß man sich sehr sehr gut aufgehoben fühlt. Auch bei voller Praxis wird man stets freundlich behandelt; von der Rezeption bis zum Sprechzimmer. Bei dem hohen Andrang an Patienten bin ich manchmal überrascht, wie fürsorglich man trotzdem betreut wird. Das Team hat starke Nerven! Da Herr Dr. Berg mehrere Ärzte beschäftigt ist die Praxis immer geöffnet und man muß sich auch in Urlaubszeiten keine Vertretung suchen. Ein Segen, eine solche Hausarztpraxis in einem Vorort von Münster zu haben!

Hervorragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Allgemeinem bin ich recht zufrieden in der Praxis.
Ich würde mir allerdings mehr Freundlichkeit wünschen. Das Team wirkt oft sehr angespannt.

Unkomplizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Wann immer ich bei Dr. Berg oder Kollegen in Roxel bin, werde ich freundlich durch die Arzthelferinnen und auch Dr. Berg / Kollegen behandelt. Natürlich gibt es ab und zu mal Wartezeiten. Dafür wird sich intensiv um den Patienten gekümmert. Deshalb darf das auch mal sein. Das Ärzte-Team ist absolut kompetent. Deshalb habe ich absolutes Vertrauen und empfehle Dr. Berg gerne weiter. Wohne nicht in Roxel und fahre gerne ein paar Kilometer zum Arzt meines Vertrauens.

Richtige Diagnose mit hervorragender Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich noch in Roxel gewohnt habe, bin ich mehrmals bei Dr. Berg in Behandlung gewesen. Zeit nimmt er sich definitiv viel zu wenig. Ahnung hat er so lala. Seine Helferinnen sind leider knaller-unfreundlich. Aber die recht guten Bewertungen wundern mich ehrlich gesagt nicht. Roxel hat ungefähr 8000 Einwohner und einige von denen sind einfach noch nirgendwo anders großartig gewesen. Schule da, Ausbildung auch, Heirat, ein Leben lang im Dorf. Qualität beim Arzt erwartet man da wohl nicht.

Münster-Roxel halt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider musste ich in den letzten Jahren sehr häufig die Hilfe von Dr. Berg in Anspruch nehmen. Ich wüsste nicht, was ich beanstanden sollte, Herr Dr. Berg ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht, freundlich, ruhig, kompetent und er nimmt sich immer die nötige Zeit! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auch die Mitarbeiterrinnen sind stehts freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert