Dr. Christian Bell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Viktoriastraße Anita Berger-Ochs & Kollegen Andere

Einfach nur ein guter Mensch. Macht seine Arbeit, soweit ich es beurteilen kann, top, ist immer empathisch, hat Humor und nicht aufdringlich beim Verkauf von "Leistungen". Erklärt ehrlich und ausführlich was anliegt.

Standort: Zahnarztpraxis Viktoriastraße Anita Berger-Ochs & Kollegen

Dr. Bell ist sehr freundlich und nimmt einen mit. Er arbeitet ruhig und dementsprechend ist auch die gesamte Atmosphäre im Behandlungszimmer. Ich bin keine Angstpatientin, genieße aber dennoch diese entspannte Atmosphäre. Er erklärt was er tut. Absoluter Pluspunkt, jedenfalls für mich. Und ganz am Rande witzelt er auch mal. Der Besuch beim Zahnarzt ist bei ihm keine ernste Angelegenheit. Ein Zahnarzt ist aufgeschmissen ohne seine Helferin: auch diese sind TOP; angenehm, einfühlsam und ruhig.

Sehr freundlich und kompetent - auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Viktoriastraße Anita Berger-Ochs & Kollegen

Herr Dr. Bell war freundlich und hat sich für die anstehende Untersuchung Zeit genommen. Es war mein erster Termin bei ihm. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetenz und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Viktoriastraße Anita Berger-Ochs & Kollegen

Ich war gerade das erste Mal in der Zahnarztpraxis an der Viktoriastraße bei Herrn Dr. Bell.
Das Team, die Praxis, die Atmosphäre.... alle super freundlich, alles sehr gut organisiert. Ich habe keine Wartezeit gehabt (ich kam mit Termin)

Ich bin so überrascht und positiv beeindruckt, dass es mir ein großes Anliegen ist eine positive Bewertung abzugeben.
Herr Dr. Bell hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt, was mit meinen Zähnen los ist und was nun zu tun ist, damit ich noch lange etwas von meinem Gebiss haben muss. Sowas habe ich noch nie erlebt!
Ein Arzt (Zahnarzt) der auf meine "Angst vorm Zahnarzt" eingeht,
der die Röntgenbilder erklärt, der Skizzen zeichnet, wenn man etwas nicht versteht.
Vielen Dank! Sie genießen nach dem ersten Termin bereits mein Vertrauen und ich freue mich, dass Sie die "Baustellen" mit mir angehen, mich begleiten und behandeln.

Überrascht und positiv beeindruckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert