Dr. med. Christian Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Beckmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ludger Höing und Christian Beckmann Andere

Dr.Beckmann ist ein ruhiger, geduldiger und netter Arzt. Alle Fragen werden jederzeit geklärt. Ich fühle mich, trotz nerviger chronischer Beschwerden, gut bei Ihm aufgehoben.

Standort: Dres. Ludger Höing und Christian Beckmann

Dr. Beckmann ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich Zeit für die Patienten!
Er arbeitet MIT den Patienten und ignoriert das Empfinden des Patienten nicht!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Höing und Christian Beckmann

Dr. Beckmann nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Ihn gerne weiter. Kurzfristige Termine sind immer möglich.

Standort: Dres. Ludger Höing und Christian Beckmann

Trotzt des jungen Alters großes Allgemeinwissen. Er geht der Ursache auf den Grund und greift nicht als erstes zur einem Rezept um den Patienten loszuwerden. Sehr freundlicher Arzt der die Fragen der Patienten beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt der sich noch Eine Seltenheit Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Höing und Christian Beckmann

Es ist bestimmt nicht einfach die Nachfolge eines beliebten und renommierten Arztes wie Dr. Drerup anzutreten (bei dem ich selber seit 27 Jahren in Behandlung war). Um so mehr erfreut war ich darüber, mich von einem sehr freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenten, jungen Arzt in den vertrauten Wänden behandeln zu lassen. Was mich zudem erfreut hat, ist es den Eindruck bekommen zu haben, dass eigentliche Routinesachen aus einem neuen Blickwinkel gesehen und mögliche Alternativen zur althergebrachten Behandlung berücksichtigt werden. In dem Wissen, das Dr. Beckmann nun die passende Ergänzung zu einem schon immer sehr freundlichen Team um den sehr kompetenten Dr. Höing ist, weiß ich, dass ich auch in Zukunft die Praxis mit dem Gefühl verlassen werde in guten Händen gewesen zu sein.

Frischer Wind im etablierten Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert