Dr. Christian Bähre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Bähre?

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Ich bin schon mehrerer Jahre dort in Behandlung. Man wartet manchmal etwas auf einen Termin, kommt dann in der Praxis aber immer sehr pünktlich dran; das scheint ihm wichtig zu sein. Herr Dr. Bähre nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alls ganz genau und gibt eine Empfehlung ab, man trifft aber eine Entscheidung mit ihm gemeinsam. Er macht seine Arbeit sehr genau und gewissenhaft und nur das was nötig ist und bietet einem ohne Nachfrage keine teueren Zusatzleistungen an, an denen er sicherlich besser verdienen könnte. Sogar als einmal etwas nicht ganz gut gelaufen ist, was aber keinesfalls an seinem Können lag, sondern einfach (allgemein bekanntes und von ihm vorher erläutertes) Risiko der entsprechenden Behandlung war, hat er mich daüber informiert, sich (ohne Notwendigkeit) entschuldigt und mich weiter aufgeklärt.

Bei Herrn Dr. Bähre fühlt man sichjederzeit sehr gut aufgehoben und hat einfach das Gefühl, dass man ihm als Patient tatsächlich wichtig ist.

Ganz toller Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Bähre in Behandlung.
Er hat mir nicht nur meine Schmerzen genommen, nein er war viel mehr... menschlich nah und wie ein guter Freund.
Seine Personalführung der Praxis kann mann sich nur wünschen. Das strahlt auch auf die Mitarbeiter aus, alles sehr freundlich und ausgeglichen. Herr Stärz und Herr Golbs sind für mich auch großartige Zahnärzte , die mich in Abwesenheit von Dr. Bähre immer bestens behandelt haben. Solange ich noch einen Zahn habe werde ich nicht mehr wechseln....
Dankeschön !!

Mein Arzt fürs leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Personal ist sehr nett und man kriegt kurzfristig auch ein Termin.

Sehr nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Seit ich denken kann, werde ich von Herrn Dr. Bähre behandelt. Er ist super sympathisch, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist dazu auch noch höchst kompetent.
Top Zahnarzt. Würde nie freiwillig zu jemand anderen gehen. Nur zu empfehlen.

toller Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Bester Zahnarzt auf diesem Planeten. Ich wohne in Süddeutschland und komme immer wieder nach Berlin zu diesem Zahnarzt. Sollte Dr. Bähre jemals nach Neuseeland auswandern, reise ich zur Behandlung hinterher.

Super Zahnarzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christian Bähre Christian Golbs und Peter Stärz

Sehr kompetenter Zahnarzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Man wird ausführlich und kompetent beraten. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, dem Patienten werden nicht um jeden Preis Leistungen verkauft. Handwerklich ist Dr. Bähre hoch proffesionell, als jahrelanger Patient war ich immer zufrieden. Hat immer alles gehalten, weiter so.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert