Dr. med. Christel Sadok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Frauenärztinnen am Bundesplatz Dres.Gabriele Halder Susanne Medenbach und Christel Sadok

Frau Dr. Sadok ist Kompetenz und Herzlichkeit in einem. Selten habe ich einen Arzt, eine Ärztin erlebt, bei der man sich ab der ersten Minute wohl fühlt. Sie ist interessiert, empathisch und über Berlins Grenzen hinaus eine Koryphäe. Es ist jammerschade, dass es kaum Ärzte ihres Formates gibt.

Die Allerbeste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, fürsorglich und einfühlsam.

Beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med.Christel Sadok Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sadok ist meiner Meinung nach in dem gynäkologischen Fachgebiet herausragend kompetent und bietet nicht nur alle Untersuchungen an, sondern ist auch gründlich, sorgsam und bei schwierigen Fällen auch sehr hinterher alle Informationen zu sammeln. Alle meine Besuche sind toll und sehr eindrucksvoll verlaufen. Immer wurde ich sehr ausführlich informiert und die weiteren Möglichkeiten der Therapie oder Diagnostik sehr genau miteinander (!) besprochen. Das nicht nur ich sehr zufrieden bin, zeigt, dass in meinem Bekanntenkreis inzwischen viele Frauen auf Frau Dr. Sadok schwören.
Zusätzlich hat Frau Dr. Sadok Humor und ist sichtbar glücklich in Ihrem Beruf und das spiegelt auch den netten Umgang mit den Patientinnen. Ich hatte schon mehrere Frauenärzte erlebt und habe nun das Gefühl die Beste gefunden zu haben.

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unglaublich kompetente und freundliche Frauenärztin.Frau Dr.Sadok strahlt soviel Herzlichkeit aus,dass man sich von Anfang an wohl bei ihr fühlt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ruhig die nächsten Behandlungsschritte und wertet Ergebnisse detalliert aus.Dabei spürt man ihre jahrelange Erfahrung und Kompetenz und dass sie diesen Beruf unglaublich gerne macht.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut aufgehoben. Nur ist meine Problematik ständig wiederkehrend.
Ich fühle mich hilflos und verzweifelt.

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetenz hoch 3. Keine Ahnung wieso sich so eine Person Ärztin nennt. Unverschämtheit!

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fr Dr Sadok ist unglaublich nett,kompetent und menschlich. Ich habe mich selten so wohl gefühlt und ich bin wirklich ein sehr ängstlicher Mensch. Die Untersuchungen waren keineswegs unangenehm. Ich bin sehr glücklich das ich sie gefunden habe.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Sadok habe nur gute Erfahrungen gemacht, der Besuch beim Frauenarzt ist für mich endlich keine Tortur mehr. Sie hat eine sehr angenehme, freundliche Art, nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt auf mich sehr kompetent. Alle meine Fragen hat sie geduldig beantwortet.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit über fünf Jahren bin ich bei Frau Dr. Sadok in Behandlung und leider nicht nur wegen Routinekontrollen. Sie ist eine phantastische Ärztin, die ihre Patientinnen ganzheitlich betrachtet. Immer freundlich, immer ein offenes Ohr. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich trotz ernster Erkrankung auf den Termin bei ihr freue.

DAS ist die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen, grosses Engagement fuer den Patienten, daneben sehr viel Kompetenz.
Man hat grosses Vertrauen und wird hervorragend beraten.

Hervorragende Kompetenz,empathisches Eingehen auf Patienten, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben