Dr. med. Christel Kindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kindermann kam ins Zimmer mit den Worten:"Waren Sie nicht vor ein paar Jahren noch dünn?" "Kennen Sie Weight Watcher?, Machen Sie das." Einfach nur das aller letzte. Man kann ja wohl auch anders ausdrücken, dann man zu viel auf den Hüften hat.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Als neue Patientin mit akute Beschwerden mit kurze Wartezeit dran genommen.Die Ärztin ist super nett und einfühlsam.Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent.Vielen lieben Dank.Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kindermann ist nicht empfehlenswert, wenn eine einfühlsame Ärztin gesucht wird, die sich auf ihre standesmäßige Arbeit konzentriert und ihre Patienten mit unbotmäßigen Sprüchen verschont.

Vermutlich eine gute Ärztin, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und freundlich
Betrifft Ärztin und Personal

Sehr gut und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Bin leider ziemlich unzufrieden, musste Ewigkeiten im Wartezimmer warten und wurde dann relativ schnell wieder abgewimmelt. Ich persönlich finde Dr. Kindermann hat sich mir gegenüber nicht sonderlich sympathisch Verhalten und hat häufig ziemlich unhöfliche Bemerkungen gemacht. Trotz all dem sind Arzthelferinnen sehr nett umd kompetent.

Dr. med. Christel Kindermann

Sorry!!
An dem Tag hatten wir viele akute Fälle in der offenen Sprechstunde, die wir aber alle versorgten..sowie zwei Notfälle. Dadurch haben sich Termine verschoben und Wartezeiten ausnahmsweise verlängert.
Um allen gerecht zu werden fiel die Beratung vielleicht etwas kürzer und pragmatischer aus wie gewohnt ..

Dr. Kindermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Habe einen sehr guten Einduck von der Ärztin , bei der ich mich medizinisch sehr gut aufgehoben fühle. Das Team allgemein hat bei mir einen überaus guten Eindruck hinterlassen.

sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1: Minus für die Wartezeit und Organisation
2: Unaufmerksame Ärztin die ständig auf die Uhr sieht
3: Es wurde sich zweimal (hintereinander) in meinem Notfallausweis verschrieben.
Unfreundlich war die Dame die sich gleich zweimal (morgens und nachmittags) verschrieben hat, noch obendrein.
(das war allerdings nicht die Ärztin sondern eine Helferin.)

Abgesehen davon ist es nicht besonders clever, Patienten das Blut was man Ihnen abgenommen hat, während des Abnehmens vor die Nase zu halten. Auch wenn man Azubi ist, sollte man verstehen, warum der Patient den Kopf beim Blutabnehmen abwendet.
Aber dann wird ein riesen Tara darum gemacht, dass man nach der Blutabnahme nicht zu früh und schnell aufsteht.

Dr. med. Christel Kindermann

Liebe unzufriedene Patientin!
Sie wurden als neue Pat. mit einem komplizierten Krankheitsbild am Montag! bevorzugt in der offenen Sprechstunde mit einem 7-seitigen Arztbrief aus der Uniklinik angenommen. Wir mussten an dem Tag noch 72 andere Pat. betreuen.
Nach einem sorgfältigen Aufnahmegespräch wurde alles Wichtige incl. Blutabnahme im Liegen auf Wunsch unverzüglich veranlasst.
Ein angeratener Anschlussbesprechungstermin nachmittags wurde von Ihnen abgelehnt.
Priorität nach d. Blutabn. im Liegen bei empfindsamen Pat. ist, dass der Pat. nicht kollabiert u. dass es unter Marcumar nicht zu einer Nachblutung kommt.
Das Röhrchenschwenken ist wichtig um zu schauen ob d. Röhrchen bis zur Mark. gefüllt ist, sonst gibt es falsche Werte.
Ihr INR-Wert ist von uns optimal eingestellt worden.
Die telef. Entschuldigung Ihrerseits haben wir angenommen, die schlechte Bewertung im Internet ist uns unverständlich .
Wir wünschen Ihnen viel Glück in den Folgepraxen.
Dr. C. Kindermann

Unfreundliche Ärztin sowie inkompetente Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Vertrauenswürdige nette Ärztin, sehr gute Betreuung, freundliches Team. War sehr zu Frieden.

Tolle Ärztin ist sehr weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde gut behandelt

Nette Ärztin, freundliche Arzthelferinnen, war sehr zufrieden, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Alles in einem super Praxis. Fachkompetente Beratung. Freundliche Arzthelferinnen.

Tolle Praxis super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben