Christel Buttenschön Hebamme
Herbergstr. 8, Nortorf

Christel Buttenschön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christel Buttenschön?

Standort: Christel Buttenschön Hebamme Andere

Christel Buttenschön ist eine absolut großartige, liebvevolle und erfahrene Hebamme. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und nahm sich wirklich Zeit für uns, unsere Kinder und unsere Sorgen und Nöte. Christel stellt sich durch und durch auf die Bedürfnisse der Familien und Kinder ein und durch ihre Sanftmut und Erfahrenheit fühlte man sich von vornherein in den allerbesten Händen. Wir würden Christel in jeglicher Hinsicht als Hebamme weiterempfehlen!

Standort: Christel Buttenschön Hebamme

Menschlich mag sie in Ordnung sein, als Hebamme ist sie aber leider keine große Hilfe. Sie kommt super selten, will dann aber gleich für 5 Termine auf mal unterschrieben haben. Wenn man wirklich Hilfe braucht ist sie nicht für einen da. Weder Koliken noch Stillprobleme wurden bei uns ernst genommen, wodurch eine Erkrankung unentdeckt blieb. Nichts wird einem gezeigt, das Kind wird nur gewogen und dann geht es auch schon um ihr eigenes Leben. Wirklich schade!

Kommt selten, redet zu viel über privates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Buttenschön Hebamme

Wir haben Christel als nette Hebamme kennengelernt. Das war es denn auch.

Für den Geburtsvorbereitungskurs mussten alle Stunden im voraus unterschrieben werden. Begründung sei das macht sie immer so um keine Verluste zu fahren.

Nachsorge gab es nicht, denn sie meldete sich nicht von alleine oder verspätet auf Nachfrage.

Kompetenz bestimmt aber meistens wurden privat Belange vorgezogen und dann war sie auch schon wieder weg.

Wir haben uns eine andere Hebamme gesucht!!

Profit ist das Motto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Christel Buttenschön Hebamme

Keine Kompetenz! Kommt in Notsituation nicht und erkundigt sich nicht einmal. Erzählt nur Privates, berät nicht oder falsch! Zeigt einfache Dinge wie baden, anziehen,usw. nicht auch nicht nach Nachfrage! Erkannte nicht einmal längere Pilzinfektion im Mund des Babys. Auch der Kurs für Schwangere nicht zu empfehlen! Auch hier viel zu viel Geräde , ungemütliche Halle, sitzen mit dickem Bauch auf harter Turnbank oder Boden, wenig Übungen! War alleingelassen! Keine Hilfe im Gegenteil!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden