Praxis Christa Sielicki-Geppert Psycholog. Psychotherapeutin
Helmstedter Str. 27, Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Christa Sielicki-Geppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christa Sielicki-Geppert?

Standort: Praxis Christa Sielicki-Geppert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mir keine kompetentere und engagiertere Zuhörerin vorstellen. Aus jeder Stunde nehme ich Zuversicht mit.
Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines typisch berliner Seitenflügels und besteht nur aus einem Raum. Durch den kleinen Hinterhof mit wunderschönen Pflanzen ist der bequem möblierte und saubere Raum zu erreichen, in dem die Zeit stehen bleibt und ich bin.

kompetente zuhörerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Sielicki-Geppert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte eine Probestunde mit Frau Sielicki Geppert. Das war vollig furchtbar und ich wollte schon in der Mitte rausgehen, obwohl ich wirklich die psychotherapeutische Behandlung in diesem Zeitpunkt brauchte. Frau Geppert war unsympathisch und unsensibel, ich habe keine Ahnung, warum sie als Psychotherapeutin arbeitet. Solche "Therapie" kann die Menschen wirklich traumatisieren.
Frau Geppert war wirklich respektlos und hat ganz viele Fragen gestellt, die einfach ganz großer Grenzübertritt waren. Wenn ich manche Fragen nicht antworten wollte, weil sie nicht so viel Sinn machten (z.B. ich wollte nicht 10 Minuten über meiner Diplomarbeit reden, weil das nicht wichtig war und nix mit meinem psychologischen Zustand zu tun hatte), sie hat mich sowieso gezwungen, das zu machen. Manche Fragen waren einfach missbräuchlich, z.B. die Fragen über meine Sexualität. Ich habe die sogar geantwortet, das war aber für Frau Geppert nicht genug. Sie hat meine Antworte überhaupt nicht respektiert und hat für mich entschieden, welche sexuelle Orientierung ich habe. Außerdem, sie hat mich fast nie angeguckt und hat die ganze Zeit geschrieben. Manchmal hat Sie sich beim schreiben geirrt und dann brauchte Zeit, um diesen Fehler zu finden und korrigieren. Auch das Zimmer, wo die Behandlung stattgefunden hat, war irgendwie dreckig und ganz unordentlich, mit viel Kram und Bücher überall. Das war alles so schlimm, dass ich das kaum glauben konnte. Nie wieder!!!

FURCHTBAR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert