Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr erfahren

Ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich und die Frauenarztpraxis "Praxis am Kalkhügel" in Osnabrück informieren möchten. Ich bin Gynäkologin und setze mich gerne für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein.

Meine Praxis deckt nahezu alle Diagnose- und Therapieverfahren ab, die Frauen im Laufe ihres Lebens benötigen. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum, dass von der Teenager-Sprechstunde, über die Krebsvorsorge bis hin zu Schwangerschaftsuntersuchungen reicht. Des Weiteren berate ich Sie gerne darüber, wie Sie die Sicherheit einiger Untersuchungen mit Selbstzahler-Leistungen erhöhen können. Dazu gehört zum einen die Prävention, zum anderen die erweiterte Schwangerendiagnostik.

Auf jameda informiere ich Sie über viele Leistungen meiner Praxis. Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten, rufen Sie uns auch gerne jederzeit zur Terminvereinbarung an.
Ein Arztberuf, in dessen Mittelpunkt das neue Leben steht, ist so vielfältig wie das Leben selbst. Deswegen berate ich Sie in allen Belangen der Frauenmedizin professionell und sensibel. Ich wünsche mir, dass Sie sich in meiner Praxis in Osnabrück wohlfühlen – sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.
Mein Team und ich legen großen Wert darauf, unsere Patientinnen gewissenhaft aufzuklären. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Gespräche und gehen darin auf alle wichtigen Punkte der Diagnose und Therapie ein. Sie möchten meine Praxis in Osnabrück kennenlernen und würden gerne die Sprechstunde besuchen? Bitte rufen Sie an unter 0541/8602580 um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen. Buchen Sie gerne auch Online.

Standort: Frauenarztpraxis am Kalkhügel Dr.med. Christa Seifart Gomes Fachärztin für Fraeunheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super gerne wieder .Die Praxis und Ärztin sind super nett.

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die warte Zeit trotz eines Termins ist etwas lang, aber ich kann drüber hinwegsehen, weil die Ärztin einen sehr guten Job macht neutrale objektives Gespräch ohne sich Sorgen zu machen das es einem unangenehm sein muss.

Standort: Frauenarztpraxis am Kalkhügel Dr.med. Christa Seifart Gomes Fachärztin für Fraeunheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Heute morgen war ich das 1. Mal bei der Frauenärztin Christa Seifart Gomes, sie ist eine tolle Ärztin. Die Wartezeit war korrekt, alle sind sehr nett. Wenn ich wieder einen Termin bei ihr habe, werde ich wieder dort hingehen.

Die Behandlung war sehr gut………………………………………………………….

Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Ärztin ist sehr kompetent. Eine gute Erfahrung.

sehr freundliches Praxis-Team . ................

ich kenne sehr schlecht Deutsch, deshalb war ich vor dem Empfang nervös. aber das Klinikpersonal und der Arztin waren aufmerksam und freundlich. also ist meine Aufregung vorbei. ich bin sehr zufrieden

Gut organisiert, alle nett und hilfsbereit, Top!!!

Eine super Ärztin und ein sehr nettes Personal. Sehr freundliche Atmosphäre.