Chrissi Vasiliadou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzregentenstr. 1, Berlin

Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Frau Vasiliadou habe ich als sehr nette und kompetente Zahnärztin erlebt. Sie nimmt sich die Zeit die notwendig ist und bespricht und erklärt alles. Man merkt, dass sie Ärztin aus Berufung ist. Für mich meine Zahnärztin des Vertrauens

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

War mit meiner 12 jährigen Tochter in der Praxis und muss sagen: einfach toll! Sehr einfühlsame, junge Ärztin, die sich auf Ihr Handwerk versteht und auch super mit Kindern umgehen kann! Nettes Team, sehr saubere Praxis und 1A Verkehrsanbindung. Wir haben wohl endlich unsere "Familien-Zahnärztin" gefunden:)

Rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Vasiliadou in Behandlung und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sie arbeitet vorbildlich in allen Belangen. Gründlich, gewissenhaft, sehr fachkundig und freundlich.

Ich habe eine komplizierte Krankheitsgeschichte und Frau Dr. Vasiliadou hat mit viel Geduld, Erfahrung und Fachkenntnis meine Behandlungen stets erfolgreich abschließen können.
Ihr zuarbeitender Zahntechniker und zuständige Kieferchirurgin sind ebenfalls sehr kompetent.
Auch die PZR lasse ich in der Praxis von ihrer Dentalhygienikerin machen.
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Sehr qualifiziert, gewissenhaft und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Frau Dr. Vasiliadou hat mich sehr gut über Implantate im Unterkiefer ( 4 Stück ) beraten und mir einen sehr guten Zahnarzt empfohlen der diese einoperierte. Die weitere Behandlung, Anfertigung einer Zahnprothese
und wie diese auf den Implantaten befestigt werden sollte erfolgte durch Fr.Dr. Vasiliadou. Fr. Dr. Vasiliadou empfahl mir zu einer Stegbefestigung der Zahnprothese die ich einwilligte. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und habe keine Probleme, Schmerzen gehabt oder habe sie.
Die Zahnprothese sitzt einwandfrei.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Ich habe Frau Vasiliadou als eine gute und kompetenten Zahnärztin erlebt. Sie hat mich zügig und trotzdem gründlich behandelt. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen sind nett und freundlich.
Manchmal dauert es etwas länger, dies scheint aber daher zu kommen, weil sie "Kleinigkeiten" schnell aber gründlich mitmacht und einem nicht einen neuen Termin für z.B. eine Füllung aufdrückt. Wer geht schon gern zum Zahnarzt.
Nach manchen unangenehmen Erfahrungen, habe ich mir vorgenommen regelmäßiger zu gehen, da ich nun weiß, das es doch nicht so schlimm sein muss.

Gewissenhaft und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Die Zahnärztin versucht immer mit Behandlungsmöglichkeiten statt Ersatz ihre Arbeit zu tätigen. Sie ist äußerst fachkundig und sehr sorgfältig im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann sie sehr empfehlen und meine Frau die Zahnarzthelferin in einer anderen Praxis ist vertritt die gleiche Meinung.
Freunde denen ich die Praxis empfahl waren alle sehr zufrieden!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrissi Vasiliadou und Athanasia Vasiliadou

Als Angstpatient scheute ich jeden Gang zum Zahnarzt. Seitdem ich bei Frau Vasiliadou in Behandlung bin, ist mir diese Angst genommen. Ich vertraue ihr 100%ig und werde meine Zahnärztin sicher nicht mehr wechseln.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben