Dr. med. dent. Chris Bucurescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Chris Bucurescu?

Standort: Praxis für biologische u. ganzheitliche Zahnheilkunde Dres. Chris Bucurescu und Helga Bucurescu Andere

Ein fantastischer Zahnarzt mit einem fantastischen Team. Seit ca. 15 Jahren bin ich dort Patient und bin froh, dass mich sein Team unter Dr. Riedmayer nicht nur vor den heftigen Folgen meiner damals zahlreichen Amalgamfüllungen bewahrt hat. Bester Zahnarzt, den ich schätze und wirklich gerne empfehle.

Unfreundliche arrogante Arzt, keine nimmt keine Zeit für Patienten, kann nicht gut erklären was man hat der arbeitet alleine, der gibt einen das gefühl dae man nicht sagen darf.Der könnte mir leider nicht helfen

Schreckliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, Dr. Bucurescu gefunden zu haben, der den Patienten nicht nur oberflächlich betrachtet, sondern ganzheitlich vorgeht. Man merkt, dass er Ahnung hat und einem wirklich helfen will.
Ich werde den langen Fahrtweg weiterhin gerne in Kauf nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Endlich ein guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versprochen wurde vieles...........von all den tollen Dingen blieb dann nur eine Rechnung für ein Brückenglied in Höhe von über 2500 Euro.
Probleme mit Zahnfleischtaschen, Temperaturempfindlichkeit usw wurden ignoriert.....nur schnell die Rechnung

Dollarzeichen in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon länger auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis, wo ich kein Gift in den Mund bekomme. Auf diese Praxis bin ich über eine Empfehlung gekommen. Ich wurde kompetent und einfühlsam von Dr. Bucurescu und seinem Team beraten. Hier wird auf verträgliche Materialien geachtet und man erfährt einiges, das dazu beiträgt, die eigene Zahngesundheit zu unterstützen. Wenn man dann ein Inlay oder eine Krone braucht, kann diese auch im Nachhinein exakt angepasst werden, da der Zahntechniker im hause ist. Diese exzellente Koordination empfinde ich als außergewöhnlich. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass beim Einsetzen so genau nachgearbeitet wurde. Präparation (Herausbohren von Karies) ist nie angenehm. Aber hier bekommt man naturheilkundliche Unterstützung, so dass man alles gut übersteht. Die homöopathischen Mittel, die ich im Anschluss an die Zahnbehandlungen erhalten habe, habe ich als hilfreich empfunden.
Auch die Zahnprophylaxe Behandlungen fand ich gründlich und einfühlsam. Man erfährt, wo man noch besser putzen muss. Ich bin nie zu irgend etwas überredet worden, sondern empfand immer dass ich Raum für meine Entscheidungen habe. Als Heilpraktikerin weiß ich, welche katastrophalen Folgen giftige Zahnfüllungen auf den Körper haben können. Insofern hat meines Erachtens nach Dr. Bucurescus enthusiastisches Engagement für ganzheitliche, nachhaltige Zahnheilkunde unschätzbaren Wert. Alle Mitarbeiter dieser Praxis, die ich bisher kennen gelernt habe, empfinde ich als sehr engagiert und unterstützend. Es müsste viel mehr Zahnarztpraxen wie die Praxis Bucurescu geben, damit mehr Menschen ganzheitlich und nachhaltig behandelt werden können.

hervorragende Zahnarztpraxis, Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde ein Weisheitszahn von Herrn Dr. Bucurescu gezogen. Anfangs gab ich zu Angst zu, haben- das hätte ich lieber nicht tun sollen. Er drückte mir ein Gerät auf den Bauch, was das war , erklärte er nicht, starrte mir in die Augen und sagte sehr laut "ab jetzt spüren Sie nichts mehr und außerdem hätte er ja besseres zu tun als meinen Zahn zu ziehen"!
Dann gab er mir Betäubungsspritzen und fing an zu ziehen. Schmerzen hatte ich nicht, aber es war anstrengend, und gegen Ende habe ich leise gestöhnt.
Darauf sagte er, warum ich stöhne und ich sollte lauter stöhnen, damit alle was davon haben. Ob ich den Film Harry und Sally kenne, das wäre ja gar nichts was ich da mache. Das alles und mehr musste ich mit offenem Mund über mich ergehen lassen. Ich habe mich so sehr ausgeliefert und gedemütigt gefühlt, das wünsche ich niemandem, deshalb die Bewertung. Ich kannte ihn vorher nicht.
Zu guter Letzt gingen die Schmerzen nach vier Wochen noch nicht weg, deshalb musste ich zum Osteopaten und meinen verrenkten Kiefer wieder einrenken lassen.

Zahnziehen mit unakzeptablen Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie in dieser Praxis zur Behandlung.
Es wird nicht nur auf Symptome geschaut, sondern man versucht die Ursachen heraus zu bekommen.
Nach Röntgenaufnahmen bekomme ich immer Globuli zum ausleiten und darüber bin ich sehr froh. Das Bewusstsein das Röntgenstrahlen auch schädigende Wirkungen haben können, habe ich weder in einer zahnärtzlichen noch in einer anderen ärztlichen Praxis getroffen. Hier ist nicht nur das Bewusstsein vorhanden, sondern hat man dafür auch die Lösung parat indem man in Zusammenarbeit mit der Firma Staufen Pharma die homöopathischen Mittel entwickelt hat!

Wenn jemand eine ganzheitliche Praxis sucht, dann diese. Bewertung - eine saubere 1.0

Eine Praxis die genau der Vorstellung einer ganzheitlichen Behandl. entspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bucurescu hat viel Wissen zu verträglichen Zahnmaterialien und auch um die Zusammenhänge von Zähnen und Körper. Allerdings ist die Behandlung mitunter etwas anstrengend. Er schleift gerne drauflos und manchmal eben auch an der falschen Stelle bzw. zuviel ab. Seine Ansichten zu Behandlungen sind mitunter etwas starr, es wird nur ein Behandlungsweg vorgeschlagen, was einen als Patienten verunsichert. Preislich gesehen gibt es günstigeres Gleichwertiges, besonders bei der Prophylaxe.
Irritierend fand ich auch, dass die Zahnarztkollegen in seiner Praxis mitunter anders behandeln, z.B. Plastik verwenden wo er Zement verwendet hätte. Das verunsichert ebenso. Erwartet man doch in der gesamten Praxis die verträglichste Behandlung.

Arzt mit viel Fachwissen, im Umgang etwas anstrengend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere ganze Familie geht zu Dr Bucurescu. Der Arzt ist äußerst kompetent. Biologische Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Die Prophylaxe ist intensiv und gründlich. Auch als Heilpraktiker kann ich Dr. Bucurescu sehr empfehlen.

Ganzheitliche biologische Zahnbehandlung auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand die Praxis irgendwie komisch. Vielleicht hatte ich mir durch das Praedikat "ganzheitlich" auch irgendwie zu viel davon versprochen.

Ich war dort, weil ich zwei Fuellungen einschleifen lassen wollte, und weil ich dachte, dass man dort vielleicht etwas ueber gute Alternativen zu den Kunststoffuellungen erfahren koennte.

Nun denn, meine Erfahrungen:

- Als Allererstes wurde ich nach meinem Versicherungsstatus gefragt (Antwort:Kasse)
- Der Zahnarzt hat meine Fuellungen ziemlich lieblos eingeschliffen, das fuehlte sich hinterher nicht gut an
- Der Zahnarzt war der Ansicht, aufgrund meiner Zaehne innerhalb von fuenf Minuten auf meinen gesamten Charakter schliessen zu koennen und teilte mir auch gleich unverwandt seine Ergebnisse mit, was ich doch etwas gewagt fand.
- Mir wurde eine "ganzheitliche Zahnreinigung" fuer "guenstige" 200Euro ans Herz gelegt (obwohl ich gerade erst kurz zuvor woanders zur Zahnreinigung war)
- Mein Kiefer wurde mit einem Monstrum von Roentgengeraet durchleuchtet und hinterher wurden mir homoeopathische Kuegelchen gegeben, die angeblich die Roentgenstrahlen wieder beseitigen sollten.
- Mir wurde eine aeusserst unbequeme Schiene verpasst
- Ich fand den Zahnarzt in seiner persoenlichen Art auch einfach nicht so gut, aber das mag vielleicht Geschmackssache sein.

Komische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert