Dr. med. Chonda Lange-Datta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Chonda Lange-Datta?

Standort: remedium MVZ Standort Dulsberg Andere

Frau Dr.Lange-Datta ist eine Ärztin, der das Wohl der Menschen aufrichtig am Herzen liegt und nach ganzheitlichen Lösungen und Behandlungsmöglichkeiten und den daraus wachsenden Erfolgen für ihre Patienten sucht und findet. Das gilt auch in Notfall- oder Krisensituationen, wo man eine direkte Unterstützung durch die einfühlsame Ärztin und ihren freundlichem Team erfährt. Sie kontaktete z.B.direkt mit weiterführenden Fachabteilung im KHS, damit mein Mann noch an dem Tag behandelt werden konnte und rettete ihm damit das Leben. Privat wegen eines Termines nachgefragt, hätten wir ewig warten müssen.
Meine Familie und ich, sind Frau Lange-Datta von Herzen sehr dankbar und froh darüber, dass es noch so eine Hausarztpraxis heut' zu Tage gibt!
Eine Wartezeit plane ich selbstverständlich dafür gerne ein! Jede(r) Patient( in) will sich schließlich gut behandelt wissen! ;)
Eine Bushaltestelle und eine Apotheke sind auch direkt vor der Tür.

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sie ist ein toller Mensch, hört ihren Patienten aufmerksam zu und gibt wertvolle Ratschläge für die Behandlung. Sie ist freundlich, bodenständig und ein ausgezeichnetes menschliches Wesen. Ich schätze ihre lobenswerten und guten Taten im Dienste der Menschheit sehr. Andere Ärzte sollten von ihr lernen, wie man mit Patienten ruhig umgeht.

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Verstehe gar nicht die schlechten Bewertungen. Sehr aufmerksame Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen, mich genau untersucht und genau erklärt. Fachlich absolut kompetent. Fühle mich top aufgehoben.

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde sehr unfreundlich von Frau Dr. Lange-Datta empfangen. Leider hat sie mich und meine Beschwerden keineswegs ernst genommen, sie hat sogar geäußert, dass sie mir nicht glauben würde. Im Endeffekt wollte sie mich auch gar nicht behandeln und hat mir keinen Tipp gegeben, was ich gegen meine Beschwerden tun könnte. Ich habe mich sehr unwohl und unverstanden gefühlt. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lange hat mir sehr geholfen, als es mir ziemlich dreckig ging. Ich wohne noch nicht lange in Wandsbek und bin auf Empfehlung in die Praxis von Frau Horstmann gekommen.
Dr. Lange hat sich viel Zeit genommen und schien ehrlich an mir und meinem Leiden interessiert. Nach einer treffenden Diagnose hat sie sogar noch einen Termin bei einem Facharzt für mich vereinbart!
Inzwischen war ich schon mehrfach bei Frau Lange. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen - genau wie das nette Team!

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl mir von ihr abgeraten wurde bin ich aus der Not dennoch zu ihr. Letztlich wurden meine Symptome vor meinen Augen gegoogelt- dabei war es ein normaler Gerstenkorn. Schlau wurde ich aus dem Besuch nicht. Dementsprechend nicht empfehlenswert.

Nie nie nie nie niemals wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bereits zwei Mal in dieser Praxis, einmal bei Dr. Ibing und bei Dr. Lange-Datta. Beide leider sehr inkompetent und falsch diagnostiziert, bei verschiedenen Beschwerden. Frau Lange-Datta war noch dazu sehr ungeduldig und unterbrach mich ständig, als ich von meinen Beschwerden erklärte. Sie hörte nicht zu Ende zu gab mir falsche Diagnose. Die Mitarbeiter der Praxis sind unsympathisch und das Schlimmste: mir wurde eine ärztliche Versorgung verweigert.

Eine Frau vor mir wurde aus dem selben Grund nach Hause geschickt. Mir sagte die Frau an der Rezeption, dass man nur zu einem Hausarzt im Quartal gehen darf - ich sagte, dass ich dieses Quartal noch bei keinem Arzt war und der Arzt, der angeblich mein Hausarzt ist (ich habe nie einen Vertrag geschlossen oder ähnliches), befindet sich in einem 12-tätigen Urlaub. Daraufhin sagte sie, dass man zwischen mehreren Hausärzten nicht hin und her springen darf und schickte mich krank nach Hause. Das geht gar nicht. Ich rate von dieser Praxis ab!

Die Praxis verweigert medizinische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lange war freundlich zu mir und schien sich für meine Symptome zu interessieren. Nach und nach stellte ich allerdings fest, dass sie sich von allem was ich im Laufe des Gesprächs erzählt habe, anscheinend nicht gemerkt hat, und auch keine Notizen angefertigt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie alles dreimal nachgefragt hat (genau die Sachen die ich vorher dargelegt hatte) und mir am Ende völlig unpassende Ratschläge gegeben hat. Ich bin dann direkt zu einer anderen Ärztin.

Gemeinschaftspraxis insgesamt gut, Ärztin nicht kompetent und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manal Azar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Problem fängt schon bei der Bewertung an, ich war oft in der Praxis und hatte jedes Mal eine verschiedene Ärztin.
Im allgemeinen ist die Praxis nicht empfehlenswert, nur in dringenden Notfällen.
Wenn man nicht erkältet war und gesund in die Praxis gegangen ist, war man danach sofort krank, da die Praxis überfüllt war und sogar ältere Menschen auf dem Flur gewartet haben.
Was auch unmöglich ist, das jedes mal Familien zu 6t ankamen und nur ein Kind zum Arzt wollte.
Weder die Arzthelferinne noch jemand anders hat was zu den schreienden, durch die gegen laufenden Kindern gesagt. Die Ausstattung ist nicht optimal, da ich alte Zeitschriften gesehen habe und nicht wissen will wer die noch angefasst hat.
Oft sollte ich bei Infekten keine Krankschreibung bekommen, ich wurde oft nicht untersucht bei unklaren Krankheiten und oftmals zu viele Medikamente bekommen die ich nicht benötigt habe.
Dazu waren die Ärztinnen sehr gestresst und unfreundlich oder haben sich nicht mal 1 Minute für mich Zeit genommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert