Dr. med. Charlotte Zielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Charlotte Zielen und habe mich als Fachärztin für Innere Medizin auf die Diagnostik und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen spezialisiert. Meine Praxis befindet sich direkt am Eisernen Steg im Carl von Noorden-Ärztehaus in Frankfurt. Hier arbeite ich mit einem erfahrenen Team von fünf Fachärzten zusammen, um Ihnen individuelle Medizin nach höchsten Qualitätsstandards zu bieten. Wir verfügen über moderne Geräte und unterziehen uns regelmäßigen Hygienekontrollen, um Ihnen eine sichere und professionelle Therapie zu gewährleisten. Ich stehe Ihnen als kompetente, empathische und erfahrene Ansprechpartnerin zur Seite. Mein Ziel ist es, Ihnen eine patientengerechte und umfassende Therapie zukommen zu lassen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei lege ich großen Wert auf einen herzlichen Umgang miteinander und eine fachgerechte Behandlung. Ihre Zufriedenheit und ein nachhaltiges Behandlungsergebnis sind für mich von großer Bedeutung. Deswegen setze ich mich regelmäßig durch Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne während unserer Sprechstunden an. Ihre Dr. med. Charlotte Zielen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Charlotte Zielen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten