Dr. med. Charlotte Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich informieren und sich ein Bild von meinen Leistungen machen. Mein Name ist Dr. Charlotte Weinmann und ich habe mich als Assistenzärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf Gesichtschirurgie und minimalinvasive ästhetische Eingriffe spezialisiert.

Aktuell arbeite ich seit Februar 2024 in der Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie des Klinikums Passau, nachdem ich bereits erfolgreich zwei Jahre das Ärzteteam der Praxisklinik Schillerstrasse in Frankfurt am Main unterstützte.

Schon während meines Medizinstudiums an der renommierten Johann Wolfgang Goethe-Universität arbeitete ich als Werkstudentin in der plastischen Chirurgie in Frankfurt am Main.
Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil und absolvierte bereits zahlreiche Fortbildungs- und Zertifizierungskurse, um immer auf dem neuesten Forschungsstand zu sein.
Spezialisiert habe ich mich auf die nicht invasive Faltentherapie sowie die Behandlung und Entfernung von verschiedenen Hautveränderungen. Eine besondere Expertise besitze ich auf dem Gebiet der Botulinumtoxintherapie, sowie der Therapie mit Fillern.

Meine Patienten stehen im Mittelpunkt und Ihr persönliches Wohl ist meine Herzensangelegenheit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Charlotte Weinmann

Standort: Klinikum Passau Klinik für Plastische, Ästhetsiche, Hand- und Wiederherstellungschirurgie Andere

Frau Dr. Weinmann ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist überaus freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Sie strahlt Ruhe aus und man fühlt sich in ihren Händen bestens aufgehoben. Ich kann sie von Herzen empfehlen.

Ich war bei Frau Dr. Weinmann in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Sie ist eine tolle und einfühlsame Ärztin, noch dazu hat sie ein sehr gutes Auge für Asthetik. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ist mit mir alles ausführlich durchgegangen und hat mir alles sehr sehr gut erklärt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann Frau Dr. Weinmann jedem herzlichst weiterempfehlen.

Standort: Praxis Schillerstrasse PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Andere

Ich bin froh, dass ich das Glück hatte diese Praxis zu kennenlernen.
Frau Dr. Weimann ist sehr Kompetent und Sehr freundlich und
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und es wurde mir alles ausführlich erklärt,
Der Empfang ist äußerst angenehm und Professionell
Sehr ist zu empfehlen!

Frau Dr. Weinmann hat bei mir ein größeres (8cm) schmerzhaftes Lipom am Rücken ambulant operativ entfernt. Das Ergebnis ist wirklich super geworden, und das obwohl das Lipom wirklich groß war - übertrifft definitiv meine Erfahrungen! Der Kontakt mit allen in der Praxis war immer sehr nett und ich kann Frau Weinmann und das Praxisteam wirklich nur weiterempfehlen. Auch die Nachsorgetermine waren prima, und praktisch ohne Wartezeiten.
Vielen Dank!!

Sehr einfühlsame Beratung, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Auch während der OP war die Atmosphäre entspannt und persönlich - mit Frau Weinmann und allen Helferinnen. Ich würde die Praxis jedem empfehlen. Der Anfahrtsweg von über 150km hat sich absolut gelohnt!

Sehr nette und einfühlsame Beratung, effektive und professionelle Behandlung.

Ich hatte das Vergnügen, Dr. Charlotte Weinmann als meinen Schönheitschirurgen zu wählen, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass meine Erfahrung außergewöhnlich war. Von meinem ersten Beratungstermin bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen.

Dr. Weinmann ist nicht nur äußerst kompetent und fachkundig, sondern sie hat auch ein ausgeprägtes ästhetisches Gespür. Sie hörte geduldig auf meine Wünsche und Bedenken und bot professionelle Ratschläge, die mir halfen, die besten Entscheidungen für meine persönlichen Ziele zu treffen.

Die Operation verlief reibungslos, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Dr. Weinmann und ihr Team sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl fühlte. Die Nachsorge war vorbildlich, und sie standen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Frau Dr. Weinmann hat bei mir eine Faltenunterspritzung mit Botox durchgeführt und ich bin 100% zufrieden. Mit einem tollen Blick für natürliche Ästhetik hat sie mich super Aufgeklärt und Beraten - sowohl grundsätzlich als auch in Bezug auf meine eigene Mimik und den jeweiligen Einfluss des Botox.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann Frau Dr. Weinmann nur empfehlen!

Frau Weinmann ist mit Abstand die beste Ärzten bei der ich jemals war. Sie übt ihre Arbeit mit großer Leidenschaft aus und liebt es, ihren Patienten zu helfen. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Ich hab mich nach der Behandlung wie neugeboren gefühlt! Eine super Ärztin, gründlich und sanft.