Charlotte Steiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Charlotte Steiger?

Standort: Praxis Charlotte Steiger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Steiger nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und freundlich, kommuniziert auf Augenhöhe und ist sorgfältig in den Untersuchungen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Verena Ackemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin bei Frau Steiger.
Sie ist super freundlich, sympathisch und strahlt absolute Kompetenz aus.
Bei der Untersuchung ist sie sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt.
Sie hat mich bei meiner Schwangerschaft so toll betreut, hat sich immer Zeit für alle meine Fragen genommen und war dabei nie kurz angebunden.
Vielen Dank dafür!!!
Ich kann Frau Steiger zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steiger ist mit Abstand die netteste und freundlichste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe.

Man spürt wie gerne Sie Ihre Arbeit macht und wie kompetent Sie ist.

Allgemein sind die Mitarbeiter in der Praxisnähe freundlich und auch hilfsbereit.

Ich Besuche die Praxis sehr gerne.

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die medizinischen Fachangestellten am Empfang sind sehr unnett, unkooperativ und nicht hilfsbereit und es kommt in der Praxis immer wieder zu längeren Wartezeiten. Die Ärztin Frau Steiger hat nicht gut beraten und sich keine Zeit genommen. Es ist davon auszugehen, dass deutlich zw. Kassen- und Privatpatientin unterschieden wird, es werden auch immer Untersuchungen angezeigt, die privat bezahlt werden müssen. Vor allem für junge Mädchen nicht zu empfehlen, wg arrogantem Ambiente.

Arrogantes & unsensibles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war in der Praxis und die MFAs haben sich schlimm benommen. Überhaupt nicht freundlich oder hilfsbereit man fühlt sich überhaupt nicht geholfen. Ich habe schon oft überlegt aus diesem Grund die Praxis zu wechseln das einzige was mich aufhält ist die nette und kompetente ärztin Frau Steiger. Die mfas schenken dem Telefon überhaupt keine Aufmerksamkeit und wenn man dann in der Anmeldung ist sieht man wie das Telefon vor sich hin klingelt und keiner an der Rezeption sich rührt. Das ist traurig da MFAS die Praxis repräsentieren allerdings hier in dieser praxis machen die mfas dies auf eine sehr negative Art und weise. Ich versuche bereits seit einer Woche diese praxis irgendwie zu erreichen dennoch ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich dort hingehe oder versuche die Praxis zu erreichen ist es eine weitere Enttäuschung, was mir wiederum für die Ärztin leid tut. Ich bewerte hier mit 1,0 Das geht jedoch nur an Frau Steiger.

nette ärztin Katastrophale MFAS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (13) ist bei Ärztinnen und Ärzten sehr wählerisch, Frau Steiger ist ganz ausgezeichnet. Sie erklärt und berät, und nimmt ernst. Schulmedizin mit sinnvoller und überlegten Ergänzung durch gängige Naturmedizin.

Sehr freundlich, kompetent und ausgezeichnete Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben