Charlotte Gormsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pellenbreite 2, Warburg

Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Pellenbreite 2, Warburg

Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Gormsen ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin die die Behandlung an sich auch im ganzen ansieht. Der Patient uns sein Wohl steht absolut im Vordergrund. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Termine sind ohne lange Wartezeit und auch bei einem Notfall wird man gut versorgt.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich wurde und werde immer sehr nett empfangen. Man musste nicht lange. Mit der Bahndlung bin ich sehr zufrieden und ich habe auch derzeit keine Probleme. Durch den Fixed Retainer konnte die Zahnstellung super erhalten bleiben.

Immer wieder eine zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit dem Kiefergelenk.Eine solch wiklich aufklärungsvolle Beratung und Behandlung hab ich noch nie erlebt.In nur kürzester Zeit wurde mir so viel Lebensqualität durch behebung meiner Symptome geschenkt das es für mich immer noch unbegreiflich ist.An dieser Stelle VIELEN DANK!
Sie haben eine tolle Praxis und ein sehr höfliches Team.

100% Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine sehr gute Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Endlich mal jemand gefunden,der nicht nur die Behandlung einfach nur durchzieht. Kassenleistung ist schon lange ausreichend, also eine 4.gibt aber keine vernünftigen Ergebnisse. Da wird mal daran gedacht,wie sieht es mit der Statik meines Kindes aus. Da sind Orthopäden bei der Behandlung dabei.da wird begleitend zur Behandlung auch Manual-therapeutisch mitbehandelt.geht ihr mal weiter mit Euren Kindern zum Zahnarzt , da ist es ja billiger. Macht mal die Augen auf nach 3 Jahren , wie sieht das Ergebnis aus. Ich lasse mein Kind nur einmal behandeln, und das vernünftig.mein guter Rat geht zum Facharzt mit Euren Kindern, sie werden es euch danken.

Da denkt endlich mal jemand weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gormsen ist nicht nur eine sehr gute Kieferorthopädin
sondern mit Ihren Blick von Ursache und Wirkung konnte ich mir
eine langwierig und kostenintensive Behandlungen ersparen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Gormsen Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wer esoteriklastige Behandlung sucht ist hier sicherlich richtig. Und für jemanden für den medizinische Fakten zweitrangig sind und der mehr von fernöstlicher \"Traditions- und Überlieferungsmedizin\" hält, ist es sicherlich auch ein guter Platz, denn es ist ja durchaus legitim aus dem Mainstream auszubrechen. Am Anfang war die Behandlung auch betont nett, die Beratung sehr ausführlich. Sie ging aber extrem stark in eine alternative und vor allem kostenpflichtige Richtung die für Ärzte ausgesprochen lukrativ zu sein scheint. Mir wurde der Eindruck vermittelt, nur mit diesen kostenintensiven Vor- und Begleitmaßnahmen wäre die schulmedizinische Maßnahme überhaupt erst richtig sinnvoll. Allerdings wurde der Ton und die Argumentation fast bedrängend, verärgert und beleidigend, als ich nur eine normale schulmedizinisch-zahnorthopädische Behandlung wollte. Letztlich muß sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich jedoch war deutlich irritiert und verspürte einen wirklich bitteren Beigeschmack.

Wer Esoterik mag?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert