Dr. med. Charlotte Datz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charlotte Datz?

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Datz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem meine Bronchitis nach drei Wochen immer noch nicht besser war, habe ich Frau Dr. Datz aufgesucht.Ich habe ihr ausführlich alles geschildert auch das ich seit einer Woche heftige Schmerzen in der Rippengegend habe.
Untersucht oder abgehört wurde ich nicht!!!
Sie erklärte mir es sei ein Reizhusten und die Schmerzen wären hierbei normal! Evtl. müsste man eine Kortisonbehandlung machen. Wie kann man das ohne den Patienten abzuhören beurteilen??
Von der Arzthelferin erhielt ich dann noch 2 Tütchen mit Globuli, wie gesagt ohne Untersuchung!
Einfach unmöglich sowas!
Zu Erwähnen ist noch, das sich zwei Hunde in der Praxis aufhielten, von Hygienevorschriften hat man
in der Praxis wohl noch nichts gehört.

Katastrophale Zustände!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Datz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gäbe es null Sterne, wären diese hier zutreffend.

Zugesicherte Rückrufe bleiben aus! Bzw. es wird behauptet diese wären erfolgt, was nachweislich nicht geschehen ist. Fehlerhafte Diagnosen, Behandlungszeiträume etc. werden wenn überhaupt nach mehrfacher Nachfrage dokumentiert.

Definitv nicht zu empfehlen!

NICHT ZU EMPFEHLEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Datz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Datz hört ufmerksam zu und gibt sich auch große Mühe dem Patienten zu helfen. Im großen und ganzem bin ich zufrieden. Jedoch ein Manko gibt es. ..und zwar: Die liebe Fr. Dr. schläft bei einer Gespräch - Sitzung immer wieder kurz ein als wäre Sie unter irgwelchen Medikamenten Einfluss.
Die Sprechstunde-Hilfen sind ebenso sehr kompetent, immer hilfsbereit zuvorkommend und sehr freundlich, sodass ich die Praxis trotz des kleinen ob.g. Mankos auf jeden Fall weiter empfehlen kann!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Sie nur empfehlen, Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für den Patienten

Eine tolle Ärtztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Datz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Zufall wurde ich an diese Ärztin empfohlen und bin trotz meines Umzuges weiterhin bei dieser Ärztin. Immer ein offenes Ohr für alle Belange und absolut kompetent.

Meine Empfehlung: Sehr empfehlenswert!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert