Dr. med. Charlotte Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles bestens, wir, meine Frau und ich fühlen uns gut aufgehoben.
Frau Dr. Charlotte Barth ist kompetent, fachlich sehr vielseitig, macht keine Experimente und überweist
bei Bedarf sofort zu einem Facharzt.
Machte sogar für mich bei einem Facharzt Termine.

Unser Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis und mit Frau Dr. Barth sehr zufrieden. Sie hört gut zu und entscheidet, was zu tun ist. Man bekommt keine IGEL-Leistungen aufgeschwätzt und hört auch nicht, dass dieses oder jenes nicht verordnet werden kann.

Fr. Dr. Barth ist freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen der räumlichen Nähe bei Frau Dr. Barth, hatte mir hier aber schon auch die teils sehr (!) negativen Bewertungen angeschaut. Auf mich wirkte Frau Dr. Barth allerdings gar nicht kalt oder desinteressiert. Ich hatte den Eindruck, sie bemühe sich außerordentlich, über Medikamente und Umstände aufzuklären, obwohl viel los war in der Praxis. Frau Dr. Barth wirkte beansprucht, aber wer trägt schon nicht seine persönlichen Empfindungen mit durch den Beruf? Auf meinen Termin hatte das keinen Einfluss, ich wurde gut betreut. Wartezeit war okay.

Sehr bemüht und fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr Barth in Behandlung und sehr zufrieden mit ihr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Barth hat mich kurzfristig behandelt, nachdem ich auf der Durchreise mit Migräne und Brechreiz bei ihr war. Sie hat mich gründich untersucht und behandelt.
Besonders erwähnen möchte ich die Hinweise auf mögliche Ursachen sowie die aufklärung über die eventuellen Nebenwirkungen bei den Medikamenten.
Praxis ist medizinisch gut ausgestattet, das Praxispersonal ist freundlich und effektiv bei der Ausübung der Tätigkeiten.

Erfahrene, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe einen Termin gemacht, bin pünktlich dort erschienen und musste 40 Minuten warten obwohl es leer war.
Die Arzthelferinen waren alle sehr freundlich, doch die Ärztin Frau Dr Barth war sehr sehr unfreundlich so was habe ich noch nie erlebt in meiner Krankenakte bei ihr standen auch Sachen die ich noch nie hatte. Ich war dort für einen einfachen Rotine Check aber das hat sie verweigert und dazu meinte sie nächstes mal machen sie einen Termin dafür ( genau dafür habe ich einen Termin gemacht) dazu wollte ich einen normalen blutest mit großem Blutbild doch sie meinte es ginge nicht.
Ich empfehle diesen Arzt aufkeinenfall weiter so eine Unfreundlichkeit dazu kam es einem vor als hätte die Ärztin überhaupt keine Lust auf die Arbeit

Die Frau Dr Barth war die Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe selten zum Arzt,aber wenn ich schon mal gehe,dann möchte ich richtig behandelt werden.Letztes Mal bin ich spontan hin und wurde auch aufgenommen.Frau Dr.hat sich kurz angehört was ich habe,mir gehen eine Sache ein Medikament verschrieben ohne mich auch nur angefasst zu haben.Alles andere abgewunken mit der Äusserung ich soll mir jetzt einen Termin geben lassen.Am Tag vor meinem Termin wurde ich dann angerufen,dass sie dann gar nicht da ist und wieder einen neuen Termin ausgemacht.Heute war ihre Vertretung da,wo ich das Gefühl hab,dass Hr.Dr.gar keine Ahnung hat.Ich soll mir wieder einen Termin geben lassen wo die Fr.Dr.wieder zurück ist,da er keine benötigte Untersuchung durchführen kann und meine Bauchschmerzen und dicke Füße muss ich mir einbilden weil da nichts zu spüren ist.Einfach eine Katastrophe!!!Ich siche mir einen anderen Arzt

oft Vertretungen durch meiner Meinung nach unkompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. steht steht auf dem Standpunkt, das man, wenn man krank ist mindestens einmal pro Monat Ihre Praxis aufsuchen muß! Kostet ja nichts. Nur die KV bezahlt. Tut man das nicht kann einem nicht geholfen werden!

Keine Hartz IV oder Sozialhilfe Empfänger erwünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme mir bei Frau Dr. Barth eher Verwaltete statt behandelt vor.
Bisher wurde ich immer erstmal eine Woche ohne Behandlung krankgeschrieben.
Wenn ich dann nach einer Woche nochmal hin bin weil sich keine Besserung eingestellt hatte wurde dann auch mal Therapiert.
Ausserdem werden die Sprechweise auch sehr willkürlich ausgelegt.
Es kam schon mehrfach vor das ich für Nachmittags angekündigt War, ich aber trotz offizieller Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stand.
Des weiteren finde ich es auch unmöglich, das wenn man direkt von der Arbeit wegen akuter Erkrankung einen kurzfristigen Termin während der offiziellen Öffnungszeiten möchte auf die Akkutsprechstunde am nächsten Tag verwiesen wird.
Alles in allem mangelhaft.

Mehr Verwaltung statt Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Barth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich persönlich kann Frau Dr. Charlotte Barth nur wärmstens empfehlen!
Bin über den Tipp eines Freundes auf Frau Barth aufmerksam geworden
und kann die positive Bewertung seinerseits nur noch unterstreichen.

Fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihr, hat sich sehr viel Zeit genommen für
meine Anliegen.(Keine Fließband Abfertigung von Patienten, sondern toller persönlicher Kontakt)

Wer auf der Suche nach einer tollen Ärztin ist, die sehr menschlich, kompetent und
freundlich ist, wird bei Frau Barth fündig und wird die Praxis zu seiner vollsten Zufriedenheit verlassen.

Tolle Ärztin ! Kompetent, freundlich und vom Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben