Cenk Özdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cenk Özdemir?

1 Bewertung

Standort: NOVOTERGUM Wattenscheid

Er sagte mir, der kompetenteste Mitarbeiter zu sein. Nur er könne und dürfe tapen.

Jedoch hatte er nur Teilerfolg.

Trotz 1. DOSB-Schein hielten nur seine Knietapes stets noch keinen Tag. Physios anderer Praxen bewerteten sie als unprofessionell; er müsse mit seiner Qualifikation besser tapen können.

Er hielt sich nicht an seine Zusage und die orthopädische Bitte: Fango vor Massage.

Er vereinbarte keine Ziele nach dem Novotergum-Therapiekonzept von Jerry Panten.

Ohne Nachholung rechnete er 3 versäumte Massagen ab.

Er war oft 1 Woche krank.

Statt Patienteninfos gab er Privates, seine Raserei, Drängelei und seinen Sarkasmus, auch auf Kosten von arbeitslosen Menschen, preis.

Er war weder einsichtig, verschwiegen, loyal noch hielt er die gebotene Distanz zu mir als Patientin.

E Mail-Anfragen wie nach dem erbetenen Bewertungsfragebogen ignorierte er.

Sein Bericht war erst 4 Monate nach meinem letzten Termin fertig. Mehrere Korrekturen waren nötig. U. a. zog er fatale Rückschlüsse aus seiner falschen Verdachtsdiagnose, mit der er in die ärztliche Kompetenz eingriff. Er besprach nichts mit mir, klärte mich nicht auf, beriet sich nicht mit meinen Orthopäden, passte sein Konzept nicht an und vermittelte mich auch nicht weiter.

Er ließ mich 2 Monate auf das Hausaufgabenprogramm, auf das mich nur andere hinwiesen, warten.

Er gab sein Problem mit Kritik zu. So wollte er mir E-Mails verbieten, weil sie alle bis zur Geschäftsleitung mitlesen könnten und er keine eigene E-Mail-Adresse habe. Als ich die Behandlung stoppen wollte, teilte er mir plötzlich seine E-Mail-Adresse mit und dass doch nicht alle die E-Mails mitlesen könnten. Mir als Privatpatientin bot er auch außertherapeutische Hilfe in seiner Freizeit an.

Die Korrektur/Erstattung einer nicht vereinbarten Preiserhöhung wurde so lange verweigert, bis ich mich an opta data gewandt habe.

Man bemühte sich nicht um Verbesserungen.

Nun werde ich woanders kompetenter, vielseitiger und günstiger behandelt.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten