Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin
Wanheimer Str. 129, Altstadt, Duisburg

Cemal Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cemal Yildirim?

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin Andere

Super Team.
Sehr hilfsbereit und kompetente Betreuung.

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Ich musste nicht lange warten und schon war ich dran. Der Arzt wusste sofort worum es ging und hat mir die besten Tipps gegeben die ich angewendet habe und Erfolge gesehen habe.

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Ergebnisse der Blutabnahme: Der Arzt klärt dem Patienten nicht auf bzw teilt die Ergebnisse nicht mit. Anschließend,ohne jegliche Aufklärung und ohne eine Einweisung zum Diabethes Arzt rennt der Arzt zum Empfangsbereich &verschreibt dem Patienten Medikamente, die tägliche Dosis? Wird nicht mitgeteilt!
Keine Rücksicht vor psychisch Kranken Patienten!
Sehr unfreundlich.. Beleidigt Patienten !
Bei weiteren Fragen zur Diagnosen etc kein Ansprechpartner!

Verkürzt die Wartezeit, indem er seine Pflichten als Arzt nicht vervollständigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Beim Eintritt in die Praxis bekam ich durch das nette Team und durch das Ambiente der Räume einen positiven Eindruck. Dies sollte sich auch direkt beim Herr des Hauses bemerkbar machen. Herr Dr. Yildirim machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich finde, er untersucht akribisch, nimmt sich an den entsprechenden Stellen die notwendige Zeit und erklärt die Untersuchung und die Ergebnisse auch ohne, dass man alles nachfragen muss, daher kann ich die negative Kritik nicht nachvollziehen. Die neueröffnete Praxis in Duisburg hat bei mir einen professionellen Eindruck hinterlassen. Summa summarum war ich insgesamt 3x beim Doktor, und habe keinerlei besonders hohe Wartezeiten feststellen können, wenn's denn so wär, dann würde ich das auch noch abzwinkern können, da er sich meiner Erfahrung zufolge lange für den Patienten und seine Sorgen nimmt. Alles scheint gut organisiert zu sein. Die Terminvergabe war problemlos. Alles in allem nur zu empfehlen. Herr Dr. Yildirim besitzt mein volles Vertrauen und ich werde auch in Zukunft wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Ich habe auf ein Antibiotikum allergisch reagiert und wurde in die Praxis gebeten. Mein ganzer Körper hatte rote Flecken. Der Herr Doktor meinte ich hätte Flobisse und nahm mich auch sonst nicht ernst. Dazu duzte er mich einfach (bin zwar erst 30 aber das macht sonst doch auch kein Doc). War sehr unzufrieden. Zum Glück hat er jetzt seine eigene Praxis irgendwo im Duisburg.

Nahm mich nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Ich leide schon eine weile an Abszessen und alle Ärzte die ich aufgesucht habe, haben die standard 0815 Behandlung gemacht. Ergo hat sich nix gebessert und die Probleme hab ich über mehrere Monate noch gehabt da gefühlt kein Arzt die Ursache genau definieren konnte.

Herr Yildirim hat sich die Zeit genommen und mich dementsprechend beraten was Medikamentenwahl oder Ernährung angeht, siehe da die Probleme sind nicht mehr existent. Ein Arzt wo du nicht als Produkt wahrgenommen wirst sondern wirklich als PATIENT.

Super Beratung, Diagnose und vor allem anderen VERTRAUENBASIS ist mehr als gegeben!

Ausgezeichneter Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher aber auch überaus kompetenter Arzt. Er interessiert sich für seine Patienten und geht auf die Wünsche und Fragen ein! Von mir aus eine Top Empfehlung!

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Sehr oberflächlich. Mit einem Test wäre die korrekte Diagnose zu stellen gewesen.
Weiterbehandlung durch anderen Arzt im der Praxis.

Falsche Diagnose und demnach auch falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

ich habe meinen alten Hausarzt gewechselt, da ich sehr unzufrieden mit meinem Arzt war. Ich bin jetzt mehr als zufrieden , da er sich Zeit nimmt und was wichtiger ist mich ernst nimmt .
Beste Entscheidung zu ihm zu gehen

Jung & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cemal Yildirim Facharzt für Innere Medizin

Weder untersucht noch sonst was ... konnte ALLES nur mit schauen feststellen ... als ich dann am WE im EK war haben die nur den Kopf geschüttelt !!!

Arzt mit Röntgenblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben