Celine Bettendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Celine Bettendorff Physiotherapie

Endlich habe ich in Köln eine gute Physiotherapeutin gefunden. Nachdem ich fast ein Jahr lang mit Schmerzen im Rücken zu kämpfen hatte (teilweise nicht mehr richtig laufen konnte) und bereits bei zwei unterschiedlichen Physiotherapeuten in Behandlung war, welche mir jedoch nicht helfen konnten, befreite Frau Bettendorf mich endlich von meinen Rückenschmerzen. Sie erklärte mir auch genau ihre Vorgehensweise und Ursachen meiner Beschwerden, sodass ich dies auch gut verstehen konnte. Auch die gezeigten Übungen sind sehr gut in den Alltag zu integrieren. Neben der physiotherapeutischen Behandlung nahm ich auch die osteaphatische Behandlung in Anspruch. Dies half auch, meine Rückenprobleme gezielt zu behandeln. Die Anfahrt aus der Kölner Innenstadt hat sich wirklich gelohnt und ich kann Frau Bettendorf wirklich weiterempfehlen. Selbst wurde ich durch eine Freundin auf sie aufmerksam, welche ebenso durch Mundpropaganda an Frau Bettendorf geriet und ebenfalls sehr gute Erfahrungen in der Behandlung gemacht hatte. Frau Bettendorf hat geheiratet und heißt nun Celine D´Hone. Nach den Nutzungsrichtlinien dieser Website darf dieser Name hier jedoch nicht verwendet werden.

Endlich eine gute Physiotherapeutin in Köln gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Celine Bettendorff Physiotherapie

Frau D'Hone ist unglaublich kompetent und verfügt über ein sehr fundiertes Wissen, welches sie mir als Patientin nahe bringt. Nach langer Suche und einigen Fehlgriffen habe ich endlich jemanden gefunden, der mir helfen kann!!! Sehr zu empfehlen!!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange