Celina Alisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Ich bin Celina Alisch und freue mich sehr über Ihr Interesse an der Praxis Dr. Schlotmann Kids Club in Dorsten.

In unserer Praxis erwarten Sie neun erfahrene Zahnärzte die mit passionierten Assistenten Prophylaxe- und Verwaltungsmitarbeitern zusammenarbeiten. Ein familiärer freundschaftlicher Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. Daher sind wir überzeugt davon dass Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen werden.

Sie können uns jederzeit bei allen Fragen der Zahnmedizin ansprechen und von unserer Expertise profitieren. Schließlich können Patienten die gut informiert sind noch besser an der Gesundheit ihrer Zähne mitwirken. Getreu dem Motto "Gesunde und schöne Zähne – ein Leben lang“.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden sich gerne persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 02362/952358.

Ihre Celina Alisch

Über Celina Alisch

Zahnärztin im Dr. Schlotmann Kids Club

Direkt zu Beginn habe ich mich im Team Dr. Schlotmann willkommen und sehr wohlgefühlt. Ich arbeite jeden Tag daran dieses Gefühl auch unseren Patienten zu vermitteln – angefangen bei den Kleinsten. Spielerisch und mit viel Fantasie schaffen wir das Interesse und Bewusstsein für ein gesundes und bärenstarkes Lächeln.

• Kinderzahnheilkunde

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Celina Alisch? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten