Zahnarzt mehr

Sankt Augustin 1 Adresse

Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt
Burgstr. 4, Menden, Sankt Augustin

Dr. med. dent. Cato Ferrier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Ich habe den Arzt gewechselt und bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Die zahnreinigung wird sehr ordentlich mit sorgfältiger Aufklärung betrieben. Insgesamt ist das Team sehr entspannt und strahlt Freundlichkeit und Ruhe aus. Ich gehe hier nicht mehr weg.....

Endlich Aufklärung und Sorgfalt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Ich bin als „Notfall“ mit starken Zahnschmerzen einfach das erste mal in die Praxis gegangen. Konnte direkt da bleiben , wurde äußerst nett aufgeklärt u kam wahnsinnig zügig dran. Der Arzt ist super nett gewesen , ist auf mich eingegangen u hat mir meine Schmerzen sowie die Angst genommen. Gerade beim Zahnarzt finde ich es wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt u das war der Fall!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Arzt und super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin einfach Nachmittags reingeschneit für einen Termin und konnte sofort
da bleiben und war nach 10 Minuten wieder draußen.
Da bei mir die Gefahr einer Nekrose besteht, fand ich das großartig, das hat
man selten. Bin auch mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden und kann diesen Arzt
weiter empfehlen.

Kurzfristige Hilfe bei Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

2 mal war ich in der Praxis weil prov. Brücken rausgefallen waren(ich war zu diesem Zeitpunkt noch Patientin in einer anderen Praxis). Mir wurde sofort geholfen und bekam noch nicht mal eine Rechnung. Ich habe dann zu Dr. Ferrier gewechselt und bin sehr zufrieden. Jetzt hatte ich wieder einen Notfall (Vorarbeit des vorherigen Zahnarztes) und es wurde mir wieder schnell und unproblematisch geholfen .Ich kann diese Praxis rundum empfehlen. Modern, hell und ein sehr angenehmes Praxisteam.

3 mal Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Das Thema Zahnarzt war seid meiner Kindheit " Wurzelbehandlung ohne Betäubung " ein Schrecken ohne Ende. Angst schnürte mir die Kehle zu, alles andere will ich nicht erläutern.
Dann kam der Tag der alles Veränderte, der Besuch bei Dr Ferrier, durch die lockere Art die in der Praxis herrscht, gehe ich mit einem Lächeln hin und mit einem Lächeln rauß, egal welche Behandlung an meinem Zähnen durchgeführt wurde. Bitte verliert euer Lächeln und euer super Team nicht.

Wow!
Danke für die Lorbeeren!
Wir fühlen uns wirklich sehr geschmeichelt!
...und das Leben lacht!

Die Praxis des Lächelns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Ich war gemeinsam mit meinen beiden Söhnen bei Dr. Ferrier und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Durch seine ruhige und kinderfreundliche Art, hat er meinen Söhnen die Angst vor dem Zahnarzt genommen, was für mich Gold wert ist.
Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass noch kein Zahnarzt so "schmerzfrei" gespritzt hat und ich keinerlei Probleme mit geflicktem Zahn hatte.
Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. TOP

Rundherum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Positiv
- Die Praxis war leer, wir sind schnell dran gekommen.
- Das Team war freundlich

Negativ
- Es wurde länger über eine Zahnreinigung gesprochen als in der Vorsorgeuntersuchung untersucht
- Es wurde etwas Zahnstein und beginnende Karies festgestellt. Auf meine Nachfrage, ob wir es nun entfernen, sagte er mir, dass "es sich nicht lohnt". Er würde es mit einer (privat kostenpflichtigen) Zahnreinigung machen - die wir aber nicht geplant haben.

Dr. med. dent. Cato Ferrier

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.
Hierzu nur ein paar Worte. Freundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unser gut funktionierende Bestellsystem erlaubt es uns, kaum bis keine Wartezeiten zu gewährleisten.
Wir betreiben eine Zahnarzt und Prophylaxepraxis.
Unser Augenmerk liegt auf der Vorbeugung von Zahn Mund und Kieferkrankheiten. Bei einer eingehenden Untersuchung eines Patienten, grade wenn er neu in unserer Praxis ist, ist es nicht nur zwingend Notwendig über bestehene Erkrankungen aufzuklären, sondern im Besonderen auch auf die Risiken und Folgen einer Nichtbehandlung derselben hinzuweisen, unabhänig von ewtl. Erstattungsmöglichkeiten seitens der gesetzlichen Krankenkassen. Das braucht Zeit!
Die Tatsache, dass viele Krankenkassen mittlerweile eine professionelle Zahnreinigung bezuschussen, zeigt, dass auch hier die Wirksamkeit dieser Behandlung erkannt wurde.
Diese Behandlung ist immer noch privat zu berrechnen, es liegt nicht in unserem Einfluss.
Die professionelle Zahnreinigung beinhaltet u.a. das Entfernen von weichen bakteriellen Belägen und von Zahnstein. Da Sie mir signalisierten, dass Sie eine solche Behandlung zeitnah im neuen Jahr wünschten, wurde von einer sofortigen Zahnsteinentfernung abgeraten,da dieser auch nur minimal vorhanden war.
Andernfalls hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne den Zahnstein entfernt.
Ein Treppenhaus ohne Fahrstuhl ist eine Barriere,richtig.
Ein Kleinkind, dass entspannt und gut gelaunt eine Zahnarztpraxis nach seiner Behandlung verlässt und Eltern die umfassend Untersucht und Aufgeklärt wurden, ist in unseren Augen mehr als eine 3 in Betreut und eine 5 in Behandlung.

Nett, aber starker Fokus auf Verkauf von Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Dr. Ferrier ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er arbeitet sehr sorgfältig, ist manuell geschickt und strahlt Sicherheit aus. Er berät sehr ausführlich, zeigt mögliche Alternativen auf, ohne auf eine bestimmte Bahandlungsart (z. B. Implantate) zu dringen. Dabei ist er sehr freundlich. Er hatte mir bereits zwei Brücken (eine unten, eine oben) eingesetzt, die auf Anhieb gepasst haben. Offenbar arbeitet er auch mit einem guten Zahnlabor zusammen. Die Praxisräume sind hell und modern. Der positive Eindruck der Praxis wird abgerundet durch die sympathischen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Die professionelle Zahnreinigung wird durch eine entsprechend ausgebildete Mitarbeiterin sehr sorgfältig durchgeführt. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.Die Praxis Ferrier ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Dr. med. dent. Cato Ferrier

Wir fühlen uns sehr geehrt!
Danke für Ihre freundliche Bewertung,auch im Namen des Teams!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Super Zahnarzt.Nimmt sich genug Zeit für die Patienten.Gehe dort gerne hin.Kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cato Ferrier Zahnarzt

Herr Ferrier berät und behandelt hervorragend. Bin seit drei Jahren Patientin in seiner Praxis und fühle mich stets gut aufgehoben.
Auch sein Team ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben