Dr. med. Cathrin Wesenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cathrin Wesenberg?

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Es gibt keine besere für mich-ich bin schon seit ueber 10 Jahren bei Fr.Dr.Wesenberg,
Ich hoffe sie bleibt auch noch die nächsten Jahre-
Sie hoert zu-nimmt sich die Zeit-es ist verlass auf sie

beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Frau Dr. Wesenberg bekommt von mir durchgängig sehr gute Noten. Mit einzuschließen ist auch das Team. Nach der Diagnose wurde sofort eine Behandlung vorgenommen und Blut entnommen.
Anschließend wurde ich umfassend über die zu erwartende Darmspiegelung informiert und ein Termin vereinbart.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Frau Dr. Wesenberg ist nun schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich, nimmt sich die nötige Zeit und nimmt alle Beschwerden ernst.

Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Frau Dr. Wesenberg ist sehr zu empfehlen, fachlich und menschlich sehr gut !
Leider ist das Personal, die Organisation (mit Termin lange Wartezeiten) , die telefonische Erreichbarkeit nur mit "5" zu bewerten. Auf Mails und Fax wird auch nicht geantwortet ( nur für Rückruf für Terminvergabe)... schade ! Es sind so tolle Ärtze, super Diagnostik !

Sehr kompetente Ärtzin aber leider unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Wesenberg Patientin und kann nur Gutes sagen! Sie war die einzige Ärztin, die vor 3 Jahren meine Histamin Intoleranz erkannt und mir geholfen hat! Ich bin ihr heute noch sehr, sehr dankbar dafür, denn die Histamin Intoleranz hat bei mir so ein großes Ausmaß genommen, daß ich Ende 2015 sogar nach dem Sport und schwitzen sowie duschen und Haare waschen, Hals- und Gliederschmerzen bekommen hatte und bei dem geringsten Luftzug, krank geworden bin. Mit dazu kamen Bauchschmerzen, Hautausschlag und Kopfschmerzen nach dem Essen. Andere Ärzte haben mich einfach als zu empfindlich abgetan und gemeint, daß ich mehr Zitrusfrüchte essen müsse (was total verkehrt war, denn dadurch wurden die Beschwerden noch schlimmer). Erst nachdem ich bei Frau Dr. Wesenberg in Behandlung war ging es mir Schritt für Schritt besser! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Ich war erstaunt, daß es sich im Grunde genommen um keine bedrohliche Krankheit handelte, sondern einfach um eine ausgeprägte Histamin Intoleranz, die aber, zu argen körperlichen Beschwerden führen kann. Nachdem ich eine Koloskopie und Ernährungsumstellung gemacht habe wurden die Beschwerden allmählich besser und jetzt habe ich so gut wie gar keine mehr und mein Immunsystem hat sich sehr stabilisiert. Meine Freunde sind jetzt sogar öfter krank, als ich. Ich habe meine Lebensqualität und meine Lebensfreude durch diese wunderbare Ärztin wieder bekommen und kann sie wirklich jedem empfehlen!

Sehr gute, engagierte, einfühlsame, bemühte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Ich bin Patientin von Dr. Wesenberg seit 2015..
sie ist immer hilfsbereit, nett und menschlich..
Eine Richtige Ärtzin...!!!!

Artz zum Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin meines Vertrauens perfekter Draht zum Patienten

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Frau Dr Wesenberg ist eine kompetente, freundliche, Flotte und zugewandte Ärztin. Sie nimmt die Leiden ernst und reagiert schnell. Leider ist die Praxis völlig überfüllt und es ist viel zu wenig Zeit, man hat immer das Gefühl sich beeilen zu müssen und nicht alles sagen zu können. Dennoch kann ich die Ärztin aus ganzem Herzen empfehlen, sie hat bisher alles richtig gemacht, mich gut betreut gut behandelt und ist ein wunderbarer Mensch.

Wunderbare zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Fr. Dr.. Wesenberg hat bei mir eine schwere Krankheit festgestellt und sich danach IMMER um mich gekümmert. Auch wenn die Praxis recht voll ist, nimmt Sie sich die Zeit um einen Patienten aufzuklären. Da nehme ich auch längere Wartezeiten in kauf.
Auch nimmt Sie auf Probleme Rücksicht, die andere völlig ignorieren.
Hätte ich Sie vorher gekannt wäre alles nicht so schlimm geworden...

Ihre Kompetenz sucht Ihres gleichen. Sie hat mehr Ahnung als die Ärzte im Krankenhaus wo ich auch behandelt und Operiert wurde. Bei Fr. Dr. Wesenberg den Sprechstundenhilfen und auch den Arzthelferin fühlt man sich wie ein Patient 1 Klasse......

Top Ärztin,Sehr kompetent und immer sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Schick und Cathrin Wesenberg

Bei diesem Doc habe ich immer das Gefühl gut beraten zu werden.
Trotz einer vollen Praxis wird sich immer genug Zeit genommen.
Alle meine Fragen werden mir gut beantwortet und ich habe viel Vertrauen zu dieser Ärztin.
Danke dafür.

Da fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert